“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NL
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir übernachteten hier am 3. Juli 2006. Es war die erste Station auf unserer Rundreise. Wir hatten nicht im Voraus gebucht, was aber kein Problem war. Das Personal an der Rezeption war recht höflich, oder besser gesagt effizient. Das Zimmer war für den Preis (wir zahlten 83 Dollar) sehr gut und wir konnten auch ein Raucherzimmer nehmen, was wir dann auch taten. Schön großes Zimmer, gute Betten und ein anständig großes Badezimmer. Es liegt am Stadtrand der Kleinstadt St. George und die Leute dort waren alle freundlich. Das Wetter war bei unserer Ankunft großartig, wir haben daher 2 Stunden am Pool verbracht, der sehr sauber und ruhig war. Man konnte zu einer Reihe von (Fastfood-)Restaurants laufen. Auch eine Tankstelle mit Supermarkt war in der Nähe zu finden. Großartig, wenn man den ganzen Tag unterwegs war und ein paar Erfrischungsgetränke auf dem Zimmer zu sich nehmen will! Insgesamt eines der besten Hotels auf unserer Reise. Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Abbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Abbey Inn

Anschrift: 1129 South Bluff Street, Saint George, UT 84770-5247
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint George
Nr. 1 der Businesshotels in Saint George
Nr. 2 der Familienhotels in Saint George
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Abbey Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Abbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Abbey Inn Saint George, Utah
Best Western Plus Abbey Inn And Suites
Best Western Plus Abbey Hotel St. George
Best Western Abbey Hotel
Best Western St. George

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Abbey Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.