“Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 42 Hotels in Saint George
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf
“Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehtr gutes Hotel in bester Lage in St. George. Bestes Preis-leistungsverhältnis. Zuvorkomendes Personal. Sehr gute Ausstattung. Schöner und großer Pool mit sehr großem, Spa. Hervorragendes Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise Ende Mai 2014 durch Utah gebucht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in eichweite der Nationalparks und war für das geld wirklich gut. Frühstück ist inbegriffen, der Poll an der Seite zum Parkplatz war sauber.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
BestWesternAbbeyMgr, Manager von BEST WESTERN PLUS Abbey Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Liebe Mik1960,
Wir sind froh, Sie bei uns wohnen und ein Teil von Ihrer Reise nach Utah. Ihr Unternehmen ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns über Ihr Feedback. In dem Sie uns sagen was sie gerne rund um Ihren Urlaub und wie wir uns weiter verbessern können, helfen sie uns bieten eine hervorragende Erfahrung für Sie und andere Gäste in der Zukunft. Wir hoffen, dass ihnen der Nationalparks und der Hoffnung sie wieder zu sehen.
Lassen Sie uns wissen wenn sie kommen wieder.

Jordan P
Assistant General Manager
Eggenfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Im Rahmen einer Rundreise übernachteten wir Ende April 2014 in diesem Hotel. Schon der Empfang zeigt die Qualität dieses Hauses. Die Räume sind groß und geschmackvoll eingerichtet,
die Ausstattung ist komplett. Die Sauberkeit ist beispielhaft. Das angebotene Frühstück war sehr
umfangreich und geschmackvoll, das beste auf unserer Rundreise.
Und das Beste überhaupt: Es wird ordentliches Geschirr und Besteck angeboten, keine Wegwerfteller/Besteck. Dieses Hotel ist seinen Preis wert !

Öko-Features: Soweit ersichtlich ein Vorreiter in Sachen umweltfreundliche Geschäftspraktik.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel übernachtet um am nächsten morgen zum Zion zu gehen. Die Ausgangslage war Top.
Das Personal ist sehr freundlich auch bei abendlichen Check in.
Morgens gibt es ein amerikanisches Buffet. Das Hotel besitzt ein Pool den wir jedoch nicht nutzten.
Zum Zion kann ich nur wunderschön sagen

Aufenthalt April 2014, Paar
Jegenstorf,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Waren im 2012 und 2013 dort und kommen immer wieder gerne zurück.Grosse Zimmer,freundlicher Service,WLAN free,genügend Parkplatz.Im Sommer recht heisser Ort,40 grad und mehr,liegt ja praktisch in der Wüste.Zu den Ausflugszielen Cran canyon,Zion national park,zentral gelegen.Zum abkühlen,swimming pool,draussen whirlpool innen.

Zimmertipp: Tiere unerwünscht,gut so.wenns dann tatsächlich einen Hund hat in einem fremden Zimmer unbedingt an ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten im Jahre 2011 bereits im Abbey Inn in Cedar City übernachtet. Von daher hatte ich große Erwartungen an dieses Hotel. Sie wurden nicht enttäuscht.
Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer lag im 2. Obergeschoss. Die Einrichtung war klassisch/modern und in einem sehr guten Zustand. Neben der üblichen Einrichtung gab es eine Mini-Kitchenette u. a. mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren in einem tadellos sauberen Zustand.
Der Poolbereich war zwar nicht besonders groß, aber für die Hotelgröße ausreichend. Darüber hinaus gab es auch einen Indoor-Jacuzzi, der in der kälteren Jahreszeit wahrscheinlich großen Anklang findet.
Im Preis inbegriffen war ein amerikanisches Frühstück; das beste auf unserer Rundreise.
Wir würden hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Auch wenn wir hier nur eine Nacht zubringen konnten, ist unser Eindruck äußerst positiv. Freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr schöne Zimmer, freies WLAN, freie Parkplätze. Nicht zu vergessen, ein Frühstück, das seinem Namen alle Ehre macht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Abbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Abbey Inn

Anschrift: 1129 South Bluff Street, Saint George, UT 84770-5247
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint George
Nr. 1 der Businesshotels in Saint George
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 3 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Abbey Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Abbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Abbey Inn Saint George, Utah
Best Western Plus Abbey Inn And Suites
Best Western Plus Abbey Hotel St. George
Best Western Abbey Hotel
Best Western St. George

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Abbey Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.