“Eines der besseren Best Western Plus” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 42 Hotels in Saint George
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neckarsulm, Deutschland
“Eines der besseren Best Western Plus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage in Saint Georg ist sehr praktisch. Ein sehr kurzer Weg zur Auffahrt auf die Interstate.

Der Empfang war sehr freundlich. Bei fast allen Angestellten, egal ob es die Kollegen am Empfang waren oder die Zimmermädchen - bei allen hatte man das Gefühl, sie freuen sich uns als Gast zu haben und das obwohl es sich um ein eher großes Best Western handelt.

Die Zimmer waren gut eingerichtet. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle waren vorhanden. Einzig dem Sessel würde ich mal einen neuen Bezug gönnen.

Das warme Frühstück war ganz OK.

Wir waren in Utah mehrfach in Best Western Plus. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Abbey Inn ist ein recht gepflegtes Best Western am Rande von St George.

Die Zimmer sind geräumig, wir hatten eine kleine Suite mit durch einen Bogen verbundenen Wohn- und Schlafbereichen sowie einer kleinen Kochecke mit Kühlschrank und Mikrowelle. Kaffeemaschine und Kaffe- bzw. Teebeutel sowie ein großer Flachbild-TV sind vorhanden. Auch das Bad läßt nichts zu wünschen übrig. Die Betten sind bequem und das Hotel ist recht ruhig gelegen.

Der Pool hat bis 22.00 Uhr geöffnet und ist ausreichend groß, um ein wenig schwimmen zu können.

Der Frühstücksraum ist - obwohl nicht gerade klein - für die Größe des Hotels völlig unzureichend. Die Menschenmassen ballen sich um die relativ kleinen Buffetbereiche. Das Gebotene ist allenfalls Durchschnitt.

Dennoch ist das Haus für St. George uneingeschränkt zu empfeheln.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Langendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Vom Hotel aus ist man in einer Minute auf der Interstate und schnell im Snow Canyon State Park. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gemessen am amerikanischen Standard gut isoliert. Die Poolanlage verfügt über eine grosse Liegefläche und es hat ein schönes Indoorspa.
Zum Frühstück gab es auch warme Speisen; es war das beste Morgenessen auf unserer vierwöchigen Reise.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Schöne Zimmer, sehr hilfsbereites Personal und sehr gut ausgestattet. Ein recht gutes Frühstücksbüfett war inklusive und die Zimmer waren komfortabel und mit großartigen Betten, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Ein tolles Hotel, wenn man mit Kindern reist.

Auckland, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir waren hier für eine Nacht. Es war komfortabel und sauber. Das Zimmer hatte eine anständige Größe. Wireless Lan war gut. Frühstück war gut. Nichts zu beanstanden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ich war schon in vielen Hotels in den USA (guten und schlechten), der Aufenthalt hier war großartig!!! Als ich die Hotellobby betrat war ich fast schockiert, dass ein Best Western eine so wunderschöne Lobby haben kann. Ich dachte erst, ich wäre aus Versehen in einem Marriott oder so gelandet! Die Zimmer waren großartig und sauber und das Frühstück war das üppigste, leckerste Frühstück, das ich in einem US-Hotel bisher hatte! Ich war so angenehm überrascht, dass ich mich auch noch zwei Jahre später gut daran erinnern kann. Ich wollte unbedingt eine Kritik schreiben, damit auch andere Leute dort übernachten. Das Hotel ist großartig!!!

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Uns hat das Hotel gefallen... außer den "dünnen" Wänden, wir konnten unsere Nachbarn nämlich hören. Das Bett war gut, aber die Polster unter dem Laken wollten nicht an ihrem Platz bleiben! Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war sehr gut!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Abbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Abbey Inn

Anschrift: 1129 South Bluff Street, Saint George, UT 84770-5247
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Saint George
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint George
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 2 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Abbey Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Abbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Abbey Inn Saint George, Utah
Best Western Plus Abbey Inn And Suites
Best Western Plus Abbey Hotel St. George
Best Western Abbey Hotel
Best Western St. George

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Abbey Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.