“Best Western Abbey Inn” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 42 Hotels in Saint George
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Langendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Vom Hotel aus ist man in einer Minute auf der Interstate und schnell im Snow Canyon State Park. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gemessen am amerikanischen Standard gut isoliert. Die Poolanlage verfügt über eine grosse Liegefläche und es hat ein schönes Indoorspa.
Zum Frühstück gab es auch warme Speisen; es war das beste Morgenessen auf unserer vierwöchigen Reise.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Schöne Zimmer, sehr hilfsbereites Personal und sehr gut ausgestattet. Ein recht gutes Frühstücksbüfett war inklusive und die Zimmer waren komfortabel und mit großartigen Betten, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Ein tolles Hotel, wenn man mit Kindern reist.

Auckland, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir waren hier für eine Nacht. Es war komfortabel und sauber. Das Zimmer hatte eine anständige Größe. Wireless Lan war gut. Frühstück war gut. Nichts zu beanstanden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ich war schon in vielen Hotels in den USA (guten und schlechten), der Aufenthalt hier war großartig!!! Als ich die Hotellobby betrat war ich fast schockiert, dass ein Best Western eine so wunderschöne Lobby haben kann. Ich dachte erst, ich wäre aus Versehen in einem Marriott oder so gelandet! Die Zimmer waren großartig und sauber und das Frühstück war das üppigste, leckerste Frühstück, das ich in einem US-Hotel bisher hatte! Ich war so angenehm überrascht, dass ich mich auch noch zwei Jahre später gut daran erinnern kann. Ich wollte unbedingt eine Kritik schreiben, damit auch andere Leute dort übernachten. Das Hotel ist großartig!!!

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Uns hat das Hotel gefallen... außer den "dünnen" Wänden, wir konnten unsere Nachbarn nämlich hören. Das Bett war gut, aber die Polster unter dem Laken wollten nicht an ihrem Platz bleiben! Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war sehr gut!

Colorado Springs
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Was für eine Entdeckung! Wenn man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine anständige Bleibe sucht, dann ist das Best Western Abbey Inn nicht zu schlagen. Ich weiß, dass das ganz schön vielversprechend klingt, aber alles dort hat meine Erwartungen übertroffen. Das Personal war superhilfsbereit und das Frühstück einfach nur spitze.

Die Zimmer waren geräumig, sehr hell und sauber und die Zimmer dort scheinen auch günstiger als die der Konkurrenz zu sein. Ich hoffe, dass der Geschäftsführer dort viel positives Feedback bekommt, denn man merkte bei jeder Gelegenheit, dass das Personal viel Wert auf Kleinigkeiten legt.

-Jack Thomas-
Colorado Springs

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Abbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Abbey Inn

Anschrift: 1129 South Bluff Street, Saint George, UT 84770-5247
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Saint George
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint George
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 2 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Abbey Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Abbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Abbey Inn Saint George, Utah
Best Western Plus Abbey Hotel St. George
Best Western Plus Abbey Inn And Suites
Best Western Abbey Hotel
Best Western St. George

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Abbey Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.