“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Familiensuite mit 2 Zimmern, sehr schön und geräumig
Schöne Pools und Whirlpools (innen und außen), gutes Frühstück mit aufmerksamen Personal. Schöne Umgebung, gute Restaurants zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat gibt es über 13 Restaurants, 3 Blocks vom Hotel. Wir befinden sich ebenfalls in der historischen, Geschaeftsviertel und haben gratis Tour-Wanderkarten an der Rezeption. Alle Zimmer haben einen großen TV, Kühlschränke und Mikrowellen. Wir hoffen, dass Ihre Zeit bei uns in der Gegend war wunderbar. (Computer-Übersetzung)

Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir waren auf der Durchreise und dieses Hotel ist für einige Übernachtungen empfehlenswert. Die zentrale Lage ist ideal, um abends die Umgebung zu erkunden. Das Frühstück war nicht allzu umfangreich aber zufriedenstellend. Da der Frühstücksraum sehr klein ist, muss man hier mit Wartezeit rechnen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sebastian B, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wer zum Frühstück vor 08 kommt werden keine Schwierigkeiten mit einer Massen haben. Denken Sie daran, wir immer reichlich zu essen haben, zu dienen. Wir haben auch die Frühstückszeiten auf 10 erweitert. Gäste können auch die Tabletts für Essen auf ihr Zimmer nehmen, wenn sie dies wünschen. (Computer-Übersetzung)
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Ein sauberes und gut ausgestattetes Hotel wartet hier auf einen. Der Service ist sehr aufmerksam und auch der Poolbereich muss sich nicht verstecken. Das "Deluxe"-Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse wirklich top und sollte man mitnehmen. Guter Ausgangspunkt für Nationalparks!

Aufenthalt September 2014, Paar
JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Frank B, Vielen Dank für Ihre Komplimente und für die BW Coral Hills gewählt haben. Wir bemühen uns, das beste zu bieten, können wir für jeden unserer Gäste. Sie sollten auf diese Weise wieder, zusätzlich zu den Nationalparks kommen Snow Canyon State Park befindet sich nur 20 Minuten entfernt ist ein Genuss durch fahren. (Computer-Übersetzung)
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Tolles Hotel im Motelstil, sehr sauber und schöne große Zimmer. Angenehmer Poolbereich und sehr gut gelegen. Frühstück war okay. Alles in allem sehr zu empfehlen und als Ausgangspunkt für den Zion N. P. perfekt gelegen

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Jack2204, vielen Dank für die Zeit, um einen Überblick über unser Eigentum. Wir bemühen uns hart um jeden Aufenthalt perfekt zu machen. Dies ist eine perfekte Zeit des Jahres, die Nationalparks zu genießen. (Computer-Übersetzung)
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren auf durchreise und hatte eine gute Übernachtung im Best Western CH.
St.George ist ein toller Ort, sehr idyllisch und mit leckeren Restaurants.

Das Hotel ist sauber und gut.Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Benjamin W, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung von uns. Es gibt 19 Restaurants im Umkreis von 3 Blocks. Wir haben wirklich schätzen unsere Mitarbeiter sie sind unsere Nr. 1 Kompliment und Kapital. Computer-Übersetzung
Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr schöne Zimmer, ales auf einem aktuellen Stand. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war auch überdurchschnittlich. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Rohly, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben ein wunderbares Personal und sie arbeiten sehr hart. Ich bin froh zu berichten, die größten fünf Nationalparks sind offen: Zion, Bryce, Natural Bridges, Glen Canyon und Cedar Breaks. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns! (Computer, Übersetzung)
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir haben dieses Hotel als Aufenthaltsort für unseren Besuch im Zion Nationalpark gewählt. Von hier aus ist es rund eine Stunde bis zum Park. Die Zimmer liegen im hinteren Teil des Hotels, so dass es sehr ruhig ist. Sie sind geräumig und entsprechen dem Standard von Best Western. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. An der Qualität des kostenlosen Frühstücks war nichts auszusetzen, leider gab es aber wieder nur Plastikgeschirr. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss im Gebäude der Rezeption, so dass es relativ dunkel war. Aus diesem Grund haben wir am 2. Tag außerhalb des Hotels gefrühstückt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Vielen Dank dafür, bei uns zu bleiben, und hoffe ich, dass Ihre Reise nach dem Zion Nationalen Park wunderbar war! Danke auch für die vielen Komplimente. Die Teller für das Frühstück werden aus einem biologisch abbaubaren Papier gemacht. Wir sind das erste Hotel im St George, um Gast, der in-Zimmer Wiederverwertung anzubieten. Viele unserer Gäste genießen diesen neuen Dienst. Zwei Drittel unseres "Abfalls" werden jetzt wiederverwandt!; der unseren Teil der Welt hübscher länger halten wird.
(Computerübersetzung)

Sie waren bereits im BEST WESTERN Coral Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Coral Hills

Anschrift: 125 East St. George Blvd., Saint George, UT 84770
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Saint George
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint George
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint George
Nr. 2 der Businesshotels in Saint George
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Coral Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Coral Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Coral Hills Saint George, Utah
Best Western Coral Hills Hotel St. George
St George Best Western
Best Western St. George

Wenn Sie BEST WESTERN Coral Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.