“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 42 Hotels in Saint George
Ibbenbüren, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr schöne Zimmer, ales auf einem aktuellen Stand. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war auch überdurchschnittlich. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Rohly, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben ein wunderbares Personal und sie arbeiten sehr hart. Ich bin froh zu berichten, die größten fünf Nationalparks sind offen: Zion, Bryce, Natural Bridges, Glen Canyon und Cedar Breaks. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns! (Computer, Übersetzung)

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir haben dieses Hotel als Aufenthaltsort für unseren Besuch im Zion Nationalpark gewählt. Von hier aus ist es rund eine Stunde bis zum Park. Die Zimmer liegen im hinteren Teil des Hotels, so dass es sehr ruhig ist. Sie sind geräumig und entsprechen dem Standard von Best Western. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. An der Qualität des kostenlosen Frühstücks war nichts auszusetzen, leider gab es aber wieder nur Plastikgeschirr. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss im Gebäude der Rezeption, so dass es relativ dunkel war. Aus diesem Grund haben wir am 2. Tag außerhalb des Hotels gefrühstückt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Vielen Dank dafür, bei uns zu bleiben, und hoffe ich, dass Ihre Reise nach dem Zion Nationalen Park wunderbar war! Danke auch für die vielen Komplimente. Die Teller für das Frühstück werden aus einem biologisch abbaubaren Papier gemacht. Wir sind das erste Hotel im St George, um Gast, der in-Zimmer Wiederverwertung anzubieten. Viele unserer Gäste genießen diesen neuen Dienst. Zwei Drittel unseres "Abfalls" werden jetzt wiederverwandt!; der unseren Teil der Welt hübscher länger halten wird.
(Computerübersetzung)
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir sind auf dem Weg von Las Vegas zum Zion NP im Coral Hills abgestiegen.
Sehr angenehm überrascht waren wir vom Frühstück:
Bagel, frische Waffeln, Müsli, Obst, Toast und Kaffee - in dieser Auswahl und Qualität ist das ja nicht selbstverständlich für ein Hotel dieser Klasse!
Die Zimmer sind absolut ok, schön groß, dazu kostenloses WiFi!
Also - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Vielen Dank für Ihre Komplimente! Wir versuchen jetzt, eine Vielfalt zum Frühstück für jene Gäste hinzuzufügen, die vielfache Nächte bleiben. Innerhalb der nächsten Woche wird beginnen ein Fremdenzimmer verwenden Programm, das erste im südlichen Utah wieder. Das wird helfen, unseren Teil dieser wunderbaren Welt schön zu halten. Ich hoffe, dass Sie einen Wunder-Besuch hatten und wieder zurückkommen können. Vielen Dank dafür, uns anderen (Computerübersetzung) zu empfehlen
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hatten dieses Hotel zufällig angefahren und waren super angetan.
Außenpool und Hallenbad . Große Zimmer und Wi-fi kostenlos.
Frühstücksraum zu klein konnten aber außen sitzen.
Das Zimmer lag im hinteren Teil der Anlage super ruhig.
Best western kann man empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Familie
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir genießen besonders Rezensionen von unseren europäischen Gästen, weil sie sehr reisen und gut geführte Eigenschaften wissen, wenn sie präsentiert werden. Eines Tages hoffen wir, unseren Frühstücksraum größer zu machen. Wir haben auch eine Gast-Wäscherei auf Anfrage. Innerhalb der nächsten Woche wird beginnen ein Fremdenzimmer verwenden Programm, das erste im südlichen Utah wieder. Das wird helfen, unseren Teil dieser wunderbaren Welt schön zu halten. Ich hoffe, dass Sie einen Wunder-Besuch hatten und wieder zurückkommen können. (Computerübersetzung)
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das BW Coral Hills liegt sogar für die müdesten Reisende so nahe beim Stadtzentrum und beim besten Restaurant, dass - ev. nach einem erfrischenden Bad in- oder outdoors - die Lebensgeister angeregt werden, den Aufenthalt in St George in vollen Zügen zu geniessen. Trauen Sie der Restaurant-Empfehlung der Rezeptionistin. Das "Painted Pony" ist wirklich top class!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Vielen Dank für Sie freundliche Anmerkungen. Es gibt einen Vorteil, der im Historischen, Innenstadt-Teil des St Georges ist, es ist vielen historischen Seiten und einigen großen Restaurants nah! Kommen Sie wieder bald!!! Ich hoffe, dass Ihre Reise durch die Zustände wunderbar war. (Computerübersetzung)
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mit grossen, ruhigen Zimmern. Schicker Pool mit Aussicht auf die Berge Saint Georges. Leider liegt der Pool nach vorne zur Strasse. Grosses Frühstücksbuffet mit viel Auswahl - eher eine Seltenheit in den Usa. Hotel ist uneingeschrenkt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Vielen Dank dafür, eine Rezension unseres Eigentums auszufüllen. Ich bin nicht sicher, wenn wir uns verschieden mit der Seite von German TripAdvisor aufreihen aber in Amerika wir zurzeit *2 sind. Wir haben hart gearbeitet, um unseren Dienst zu verbessern. Ich wünsche, dass wir die Außenlache-Position ein wenig mehr privat machen konnten. Denken Sie, dass es vor mehr als 30 Jahren gebaut wurde, als die besondere Straße mit dem Verkehr weniger beschäftigt war. Ich bin froh, dass Sie die Steigungen zum Frühstück genoßen. Wir haben viele Komplimente erhalten.
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

freundliches Motel mit sauberen, schönen, neu renovierten Zimmern, großem Flachbildschirm und einer gehobenen Ausstattung. Außenpool mit Wasserfall. Sehr freundliches Deskpersonal mit hervorragenden Essenstipps.
Ich freue mich immer, wenn ich mein Auto vor dem Zimmer parken kann. Dann müssen die tagsüber im Auto verstreuten Sachen nicht mühsam zusammengepackt und durch Hotelgänge transportiert werden. Gerade bei einer Rundreise, wenn das Auto jeden Tag aus- und eingeladen werden muss, wähle ich, falls vorhanden, immer die Variante der typischen Motelanlage.
Dies war nicht unser erster Aufenthalt im Coral Hills und wird sicher auch nicht der letzte gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Vielen Dank dafür, bei uns und den netten Komplimenten zu bleiben, reisten Sie ab. Wir lieben, Deutsche und anderen Europäer-Aufenthalt mit uns zu haben, sie sind immer so freundlich und lustig. Kommen Sie, um daran zu denken, alle unsere Gäste sind dieser Weg. Wie Sie inzwischen wissen können, gibt es mehr als 10 ausgezeichnete Restaurants innerhalb von 3 Blöcken mit einem neuen, der sich innerhalb der letzten zwei Wochen genannt die Ecke von George geöffnet hat. Ich kann nicht warten, um es zu erproben. Sieh Sie im nächsten Jahr! (Computerübersetzung)

Sie waren bereits im BEST WESTERN Coral Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Coral Hills

Anschrift: 125 East St. George Blvd., Saint George, UT 84770
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Saint George
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint George
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 4 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Coral Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Coral Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Coral Hills Saint George, Utah
Best Western Coral Hills Hotel St. George
St George Best Western
Best Western St. George

Wenn Sie BEST WESTERN Coral Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.