“Saubere Anlage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Weinheim, Deutschland
“Saubere Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Dieses Motel liegt im Stadtzentrum und Laufnähe mehrerer Restaurants. Es ist schon älter und die Eingänge sind daher von außen (keine Flure). Vorteil dabei: Man kann im Idealfall direkt vor der Zimmertür parken. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten, das durchscnittlich groß war. Für vier Personen wäre es mir etwas zu eng. Es hatte auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was beides sehr praktisch ist. Die gesamte Motelanlage wirkte sehr sauber, wie übrigens auch der ganze Ort St. George (eben eine Mormomenstadt). Im Preis enthalten ist ein ganz ordentliches "continental breakfast". Übrigens sind die Zimmer in St. George allgemein sehr fair bepreist, wir zahlten rund 75,- Dollar plus tax. Es gibt noch zwei weitere Best Westen in St. George.

• Aufenthalt August 2010, Familie
JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Überprüfung wurde es fair und direkt. Ich immer zu schätzen Besucher aus Europa. Sie sind immer so nett und freundlich. Ich hoffe, Ihre Reise nach St. George und der National Parks war perfekt. Und ich danke Ihnen für das Kompliment der Sauberkeit der St. George, es ist eine große Stadt.

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Solides, sauberes Motel ohne viel Schnick oder Schnack.
Der Check-Inn am war schnell und freundlich, es gab auch auf unsere Nachfrage einen guten Tipp, wo man essen gehen kann.
Pool Handtücher waren ebenso kein Problem. Das Zimmer war typisch in der Einrichtung und machte einen sehr gut gepflegten Eindruck. Die Aircon verrichtete angenehm leise ihre Arbeit. Der Pool war erfrischend nach dem langen Tag.
Ob es ein Frühstück gab, wissen wir nicht, wir waren in einem wunderschönen Frühstückcafe in St. George zum Frühstücken.

• Aufenthalt September 2010, Familie
JohnKessler, Manager von BEST WESTERN Coral Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Nicht haben wir keine Glocken oder Pfeifen, aber wir haben wirklich einen sehr freundlichen Personal, große Zimmer und saubere sich entspannende Schwimmbäder. Ich nehme ein Ding an, über das wir pfeifen können ist, dass jedes Zimmer einen Kühlschrank, Mikrowelle und Haartrockner hat. Und das 42" flache Schirm-Fernsehen. Einige der Zimmer haben jetzt DVD-Spieler, aber diese müssen gebeten werden. Vielen Dank dafür, bei uns zu bleiben! (Webübersetzung)
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich schreibe Motel der alten Art, denn die Gebäude dürften aus den 60er/70er Jahren stammen und haben daher noch Eingänge von außen, wie es früher eben üblich war. Aber keine Angst: Es wurde alles renoviert und ist im Grunde auf dem aktuellen Stand der Hotelindustrie, wenn auch nicht absolut hip (also kein Flachbild und kein Retrostyle bei den Möbeln im Zimmer, was ich aber auch nicht brauche). Das Motel liegt im Stadtzentrum, zu allen Restaurants sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Dennoch kein Straßenlärm. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und zwei Außenpools. Am Pool waren übrigens keine Handtücher, aber diese wurden nach wenigen Minuten auf Nachfrage von der Rezeption gebracht. Die Lobby ist recht klein und zum Frühstück geht es in einen Raum im Untergeschoss, leider über eine steile Treppe (nicht gerade gut für gehbehinderte Menschen). Das continental breakfast ist inklusive und hat den üblichen Best Westenr Standard. Die Zimmer sind durchscnittlich groß und sehr sauber, ebenso das Bad. Uns hat der Preis überzeugt, ca. 59,- Dollar plus tax für zwei Personen ist ein guter deal. Es gibt schönere und neuere Motels in St. Geoge aber nicht zu diesem Preis. Kurz: Viel Motels für's Geld.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Welche wunderbare Rezension! Danke! Wir haben hart mit unseren Renovierungen versucht, sie ebenso vollkommen zu machen, wie wir können. Jetzt haben alle unsere Zimmer die 42" flachen Schirm-Fernsehen. Weil ein älteres Eigentum nett ist, solch ein hochrangiges und zu niedrigeren Preisen zu haben, als unsere Mitbewerber, die auch mit einem hochrangigen Schlagseite haben aber ihre Preise auch hoch sind. Vielen Dank für alle guten Dinge lenkten Sie Aufmerksamkeit. (Webübersetzung)
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Auf unserer USA Rundreise war es leider einer der schlechtesten Adressen. Das positive: Die Zimmer wurden vor nicht allzulanger Zeit renoviert und sind sauber.

Es ist jedoch kein Hotel sondern ein klassisches Motel, das ging aus der Beschreibung nicht hervor. Es gibt eine permanente Geräuschkulisse vom Parklplatz und den umliegenden Zimmern. Zudem waren in den umliegenden Zimmern viele Kinder unterwegs, die den ganzen Tag mit kleinen Scootern vor unserem Zimmer auf und ab gefahren sind, permanentes Rattern, Schreien usw. Vielleicht Pech aber wir würden nicht noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010
Ihre Erfahrung ist für die Mehrheit unserer Gäste nicht typisch. Es tut mir leid, dass das für Ihren Aufenthalt so laut war. Vielen Dank für Ihre Art äußert sich über unsere Renovierungen. Typisch ist das viel ruhiger als, was Sie erfuhren. Ich hoffe, dass Sie nachprüfen und uns wieder wenn im Gebiet aburteilen werden. (Webübersetzung)
Kulmbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Von der Architektur ist schaut das Coral Hills so aus wie man sich ein amerikanisches Motel vorstellt. Neben den typischen Gebäuden aus den 60er Jahren gibt es etwas zurückgesetzt noch ein etwas neueres Gebäude in dem mein Zimmer war.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Besonders zu erwängen ist der schöne Swimmingpool, wobei es neben dem Outdoorpool auch einen Indoorpool gibt, den ich aber nicht ausprobiert habe.
Das üblich Continental Breakfest enthielt auch Waffeln zum selber backen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Die Waffeln sind wie immer köstlich. Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir haben das Hotel in-und auswendig renoviert, seitdem Sie letzt kamen. Ich hoffe, dass Sie wieder besuchen und mich wissen lassen können, was Sie an die Renovierungen denken.
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir haben eine Übernachtung in diesem Hotel verbracht. Unsere Anreise fand sehr spät statt und es waren nur noch wenige Zimmer frei, vielleicht der Grund warum wir ein erst kürzlich renoviertes, top ausgestattetes Zimmer (indirektes Beleuchtungskonzept, riesigem Flachbildfernseher, neues Bad, free PayTV etc.) bekommen haben. Den Pool und auch den Whirlpool (beides leider zur Straße gelegen) haben wir auch genutzt. Das Frühstück am nächsten morgen fand in einem Raum unter der Rezeption statt, die Auswahl war groß, es gab z.B. die Möglichkeit selbst Waffeln zuzubereiten etc.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ich bin glücklich, dass Sie bei uns bleiben und das Hotel genießen konnten. Obwohl beide Lachen der Straße gegenüberstehen, ist die Innenlache zurück auf dem Eigentum weiter. Ich hoffe Ihren Besuch mit uns, und das Südliche Gebiet von Utah war sehr denkwürdig.
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben uns ein paar Motels in St.George angesehen. Dieses Best Western war super von der Lage und Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer her. . Sehr sauber, Indoor Pool. Kostenloses Internet am Hotelcomputer. Prima für einen Zwischenstopp in St.George! Einzig Frühstücksraum sehr klein, daher Stau am Morgen am Buffet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir haben das Frühstück ringsherum bewegt, so hat es geholfen, den Rückstau zu vermindern. Wir haben auch alle unsere Fremdenzimmer renoviert, seitdem Sie letzt blieben. Alle unsere Zimmer haben jetzt 42" flache Schirm-Fernsehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Coral Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Coral Hills

Anschrift: 125 East St. George Blvd., Saint George, UT 84770
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint George
Nr. 2 der Familienhotels in Saint George
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint George
Nr. 2 der Businesshotels in Saint George
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Coral Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Coral Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Coral Hills Saint George, Utah
Best Western Coral Hills Hotel St. George
St George Best Western
Best Western St. George

Wenn Sie BEST WESTERN Coral Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.