“Sehr sauber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn And Suites St. George Northeast

Baymont Inn And Suites St. George Northeast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn And Suites St. George Northeast
2.5 von 5 Hotel   |   974 North 2720 E, Saint George, UT 84790 (ehemals Country Inn & Suites St George)   |
Nr. 37 von 40 Hotels in Saint George
Salt Lake City
“Sehr sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir entschieden uns für das Country Inn and Suites als Unterkunft in St. George für unser Baseballturnier über das President's-Day-Wochenende. Das Hotel hat eine großartige Lage, man kam dort schnell zu den verschiedenen Baseballfeldern hin. Das Hotel ist brandneu und sehr schön. Uns hat der überdachte Poolbereich gefallen und das Continental Breakfast war super. Es gab Waffeln, Biscuits and Gravy, Obst, Getränke und Kuchen. Ideal, wenn man es morgens eilig hat. Das Hotelpersonal war sehr nett und hat auch den Essbereich für uns aufgemacht, damit unser Team dort eine Pizzaparty feiern konnte. Ich kann einen Aufenthalt hier sehr empfehlen und für die drei Nächte über ein Feiertagswochenende zahlten wir 288 Dollar. Nicht schlecht!

Santa Clarita, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Eine tolle Entdeckung, das Hotel war erst sechs Wochen auf und es war daher noch sehr sauber und gepflegt. Das Personal hat sich super um uns gekümmert und sichergestellt, dass wir alles haben. Die Einrichtung war schön, der Preis gut, das Hallenbad wundervoll, es hätte nicht besser sein können!!

Denver, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Mir hat das Country Inn & Suites in Sunnyvale, Kalifornien, sehr gut gefallen, die Zimmer dort waren schön und das Frühstück ein Gaumenschmaus. Als ich also in St. George einen Zwischenstop machen musste, buchte ich das Country Inn & Suites dort, obwohl noch andere Hotels frei waren und es auch teurer war als vergleichbare Hotels dort.

Das Hotel ist sehr neu. Einchecken war okay, vielleicht ein wenig langsam, da nur ein Angestellter die Rezeption besetzte. Das Zimmer war sehr groß, ruhig und komfortabel. Die einzige Fahrstuhl dort war sehr langsam. Die Auswahl an TV-Sendern war gut und die Wireless-Lan-Verbindung sehr schnell (und kostenlos).

Die große Enttäuschung dort war das Frühstück. Ich hatte die gleiche Qualität wie im Sunnyvale Hotel erwartet, aber dieses hier erinnerte einen eher an eines in einem billigen Best Western. Kleine Tablette mit Eier- und Fleischpasteten (die Eier liefen aus und der Angestellte brauchte 20 Minuten, um neue zu bringen), trockene Bagels, Cerealien und Saft. Der Frühstücksraum war schlicht und wenig einladend. Wir haben ein paar Happen gegessen und sind dann wieder gegangen.

Ich biete in der Regel bei Priceline um Hotelzimmer mit und bekomme so ganz nette Hotels für den halben Preis. Das hätte ich hier auch besser machen sollen. Ein bestimmtes Hotel zu buchen und den vollen Preis zu zahlen hat sich nicht gelohnt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint George.
Ramada St George
Nr. 7 von 40 in Saint George
Courtyard by Marriott St. George
Courtyard by Marriott St. George
Nr. 11 von 40 in Saint George

Sie waren bereits im Baymont Inn And Suites St. George Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn And Suites St. George Northeast

Anschrift: 974 North 2720 E, Saint George, UT 84790 (ehemals Country Inn & Suites St George)
Lage: USA > Utah > Saint George
Nr. 37 von 40 Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn And Suites St. George Northeast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn And Suites St. George Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn And Suites St. George Northeast Saint George, Utah
Country Inn St. George
St. George Country Inn

Wenn Sie Baymont Inn And Suites St. George Northeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.