“Wenn St. George, auf jeden Fall hier übernachten - super!” 5 von 5 Sternen

Comfort Inn at Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   138 E Riverside Dr, Saint George, UT 84790   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 42 Hotels in Saint George
“Wenn St. George, auf jeden Fall hier übernachten - super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Schon die Ankunft in der Lobby macht einen tollen Eindruck. Nette Dekoration, super freundlicher Check-in. Riesige Zimmer, sehr bequeme Betten. Absolut sauber! Zu jeder Zeit konnte man außerhalb des Zimmers das Personal putzen sehen.
Besonderes Lob auch an den sehr großen Frühstücksraum. Nette Einrichtung mit Schmiedeeisernen Stühlen. Vielfältige Auswahl: verschiedene Kaffeesorten, Kakao, Cappucchino. Blueberry- und "normale" Waffeln. Rührei, hartgekochte Eier, Gravy, Obst, Joghurt, verschiedene Brotsorten, Cereals und, und, und... Alles wurde ständig aufgefüllt, geordnet und sauber gemacht. Wir haben schon viel mehr bezahlt für sehr schlechte Unterkünfte.
Diese hier ist in allen Punkten 1a!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nahe am Zion-Park gelegen. Riesige Zimmer, sehr sauber und gepflegt - Hotel scheint noch sehr bei zu sein. Tolle Betten mit Kissen verschiedener Härtegrade zur Auswahl. Trotz Nähe zur Hauptstraße nicht laut. Das Frühstück, zwar von Pappgeschirr, jedoch das Beste unseres Road-Trips. Es gab Rührei und einen Waffelautomaten. Obwohl wir wegen des Zeitzonenwechsels das Frühstück eigentlich verpasst hatten, bekamen wir alles gebracht. Es war ein toller Aufenthalt und wir haben um eine Nacht verlängert. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht zu schlagen. Leider ist die Entfernung zum Bryce-Canyon für eine Tagestour zu groß.

• Aufenthalt September 2013
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Relativ neues Motel, mit sehr großen Zimmern. Wir hatten einen Schlafraum der vom Wohnbereich mit einem bogenförmigen Durchgang abgetrennt war. Alles war sauber und relativ geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist hier der schön gestaltete große Frühstücksraum, wo man immer einen Platz findet. Das Frühstück selbst war sehr vielfältig mit Eiern, Würstchen und Gravy. Der Hotelmanager persönlich ging ständig herum und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden und der Zufriedenheit der Gäste.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir verbrachten hier eine Nacht während unserer Rundreise. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße (unbedingt nach einem ruhigen Zimmer fragen). Das Hotel wirkte als wenn es erst vor Kurzem eröffnet wurde. Unser Zimmer waren riesig, modern eingerichtet und sauber. Die Betten komfortabel. Der Outdoor-Pool war sehr nett. Es gab 2 Whirlpools (1x Überdacht, 1x Draußen). Das Frühstück beinhaltete neben den üblichen Dingen auch noch Rührei und Speck, Scheibenkäse sowie Kochschinken. In der Lobby gab es 2 PCs mit Internet, wo man auch kostenlos drucken konnte. Uns hat das Hotel sehr gefallen und wir würden immer wieder dort übernachten. 100% Zufriedenheit.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn at Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn at Convention Center

Anschrift: 138 E Riverside Dr, Saint George, UT 84790
Lage: USA > Utah > Saint George
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn at Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn at Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn At Convention Center Saint George, Utah
Comfort Inn At Hotel St. George
Comfort Inn St George
St. George Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn at Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.