“Sehr” 5 von 5 Sternen

The Inn at Entrada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at Entrada
3.5 von 5 Resort   |   2588 West Sinagua Trail, Saint George, UT 84770   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 42 Hotels in Saint George
Dobel, Deutschland
“Sehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

empfehlenswertes "Hotel" Jede Casita ist einzigartig und mit liebe zum detail eingerichtet.Es fehlt einem an nichts !Von den Casitas hat man einen atemberaubenden Ausblick auf die surreal rot wirkende Gegend.Leider hatten wir hier nur für die Durchreise gebucht.Werden aber mit Sicherheit wiederkommen !!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Inn at Entrada gehört zu den Dingen im Leben, die man 1x erlebt haben muss !!!!!!!

Beginnen tut das Ganze mit Private Property Pförtner, und plötzlich gehört man zu denen, die durch ein großes Tor in eine andere Welt hineingleiten.

Ein Traum von Anlage: überall Villen, Golfplatz, tolle Vegetation, Lavalandschaft und Wasserläufe.

Das Inn at Entrada ist mitten in dieser Villen- und Golfanlage und die Unterkünfte bestehen aus genau diesen Villen (Einzel- und Doppelhäuser mit eigener Privatgarage). Hat man den Schlüssel zum eigenen Haus bekommen, eröffnet sich einem ein absolutes Traumambiente. Die Häuser sind sehr luxuriös und mit neuester Technik ausgestattet. Von der eigenen, privaten Terrasse blickt man direkt auf eine toll angelegte Garten- und Wasserlandschaft, dahinter der Golfplatz, und dahinter die roten Wüstenberge um St. George. Was will man mehr !!!

Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten, wie vollständige Küche, High-Tech Lichtsteurung, Flatscreen mit DVD, ein riesiges Bad mit großer Dusche und Whirl-Badewanne und und und…

Empfehlen können wir auch die sehr ansprechende Poollandschaft, die nur wenige Schritte entfernt auf diesem Areal liegt. Ist mit einem Wellness-Hotel vergleichbar.

Bloß gut, dass wir einige Stunden eingeplant hatten, um dieses tolle Fleckchen Erde zu genießen! Wir würden diese Unterkunft sogar beim nächsten Mal buchen, um von dort aus mehrere Nationalparks zu besuchen, unter anderem Zion… Lieber nehmen wir etwas mehr Fahrt in Kauf, dafür können wir diese Villenanlage mehrere Tage genießen.

Wir empfehlen auch einen Rundgang/ Rundfahrt durch dieses gesamte Areal, denn weiter hinten sind nagelneue Privatvillen mitten in die Lavalandschaft eingebettet. Zwischen schwarzer Lava sieht man das tolle Grün des Golfplatzes – ideal für coole Fotos.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im The Inn at Entrada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Entrada

Anschrift: 2588 West Sinagua Trail, Saint George, UT 84770
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Saint George
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saint George
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 6 der Businesshotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Entrada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Entrada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Entrada Saint George, Utah
The Inn At Entrada Hotel St. George
Hotel At Entrada
Resort At Entrada

Wenn Sie The Inn at Entrada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.