“Es wurde sich gut um die Läufer gekümmert” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 11 von 40 Hotels in Saint George
Las Vegas, NV
“Es wurde sich gut um die Läufer gekümmert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Mein Freund und ich waren hier für den St.-George-Marathon. Es war ein wenig teurer als andere Hotels dort, aber die meisten guten Hotels und B&Bs waren schon voll. Ich habe dann hier ein Zimmer gebucht, nachdem ich erfuhr, dass ich in der Marathon-Lotterie gewonnen hatte. Ich habe es nicht bereut. Das Hotel war neu, sauber, hatte komfortable Betten und das Hotelpersonal hat alles getan, damit sich die Marathonläufer wohl fühlen. Sie haben am Tag des Laufes ein frühes Frühstücksbüfett serviert, es gab einen Shuttleservice zum und vom Start und kostenlose Massagen nach dem Rennen. Alles war sehr gut.

Draper, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich habe häufig geschäftlich in St. George zu tun. Ich habe in der Stadt schon in den meisten der besseren Hotels übernachtet. Dieses Hotel ist das beste. Ich würde mir nur wünschen, dass das Frühstück inklusive ist. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Meine Kinder, die mich ab und an begleiten, sind von den Felsen um die Pool begeistert. Ich werde in Zukunft noch sehr häufig hier übernachten, das nächste Mal am kommenden Mittwoch.

tampa florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir wollten eigentlich in Kanab übernachten und von dort aus Zion besuchen und die Panoramastraßen dort entlang fahren, haben uns aber nach dem Lesen der TripAdvisor-Kritiken anders entschieden.

Das Hotel war großartig, sauber und das Personal freundlich. Gute Anbindung von der Autobahn, neues Hotel. Exzellenter 24-Stunden-Supermarkt mit toller Feinkostabteilung nur ein paar Minuten entfernt. Viele Restaurantketten kann man zu Fuß erreichen. Nicht so toll war nur, dass wir 120 Dollar/Nacht bezahlt haben, was meiner Meinung nach überteuert war, weil kein Frühstück dabei war.

Hotel liegt 50 Minuten von Zion entfernt, was nach drei Tagen ein ganz schönes Stück zu fahren ist. Wenn Sie sich Zion ansehen wollen, dann empfehle ich Ihnen im Best Western in Springdale zu übernachten, dass direkt am Park liegt.

Eine andere Sache, die man beachten sollte, sind die seltsamen Alkoholbestimmungen in Utah - nur drei Getränke pro Mahlzeit sind erlaubt, danach eines pro Stunde. Sie bringen einem auch kein neues Getränk an den Tisch, bevor man das andere nicht ausgetrunken hat.

Wir haben uns in Mesquite/Arizona Alkohol gekauft, auf dem Weg von Las Vegas nach St. George.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir ziehen in der Regel Marriott-Hotels vor, aber das Courtyard St. George ist einen Tick besser. Den Unterschied macht das Personal. Es ist ohne Ausnahme freundlich und tüchtig. Die Mattratzen sind exzellent und das gesamte Hotel ist blitzsauber. Insgesamt eine exzellente Wahl, wenn man eine ruhige Nacht verbringen will.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint George angesehen:
Coral Springs Resort
Coral Springs Resort
Nr. 12 von 40 in Saint George
La Quinta Inn & Suites St. George

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott St. George

Anschrift: 185 South 1470 East, Saint George, UT 84790
Lage: USA > Utah > Saint George
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Saint George
Nr. 10 der Familienhotels in Saint George
Nr. 11 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott St. George Saint George, Utah
Courtyard By Marriott St. George Hotel St. George
Courtyard St. George
St George Courtyard
St. George Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott St. George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.