“Absoluter Albtraum!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   559 East St. George Blvd., Saint George, UT 84770   |
Nr. 40 von 42 Hotels in Saint George
“Absoluter Albtraum!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich die Bewertungen hier lese kann ich mich in fast allen Punkten nur anschließen und frage mich warum ich dieses zimmer gebucht habe.

Sauberkeit war eine Katastrophe, einziger Pluspunkt = es roch gut. Wie die das hingekommen haben bleibt mir ein Rätsel. Handtücher teilweise nicht benutzbar aufgrund der Verschmutzungen.

Bei der abreise besuchte und auch noch eine kakerlake.

Schwimmbad sah verheerend für die Gesundheit aus.

Also meiner Ansicht nach lieber im Auto schlafen. Wir waren froh das wir die eine Nacht überstanden hatten.

• Aufenthalt September 2013

Salt Lake City
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Dieses Motel ist ganz schlecht. Dieses Motel war so ekelhaft, wir haben dort am Ende nicht übernachtet. Auf dem Boden waren Kakerlaken zu sehen, in den Schränken und auf den Handtüchern Schamhaare. Die Handtücher waren ekelhaft und sahen so aus, als wenn sie noch nie gewaschen worden waren. Der Boden war gekachelt und sah so aus, als wenn er noch nie gewischt worden war. Die Schränke waren alle kaputt und abgenutzt. Der Pool sah aus, als wenn er noch nie sauber gemacht worden war und man sich dort was holen würde, wenn man drin schwimmt. Die Wände waren voller Löcher, die mit Toilettenpapier gestopft waren. Nach diesen Eindrücken sind wir wieder zurück zur Rezeption, um unser Geld zurück zu verlangen, aber sie sagten, dass sie kein Geld zurückerstatten. Ich wollte mit dem Eigentümer sprechen, aber der wollte nicht mit mir sprechen. Dieses Motel ist schrecklich, egal wie viel Geld Ihnen jemand für einen Aufenthalt hier anbietet, übernachten Sie hier nicht. Es waren dort auch Durchreisende, die dort leben, wenn sie das Geld für eine Nacht zusammenbekommen. Wir fühlten uns dort überhaupt nicht sicher.

Grand Junction, CO
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Mein Mann und ich hatten einen Monat vorher gebucht, wir mussten unsere Pläne jedoch drei Tage nach der Originalbuchung ändern. Ich stornierte die Buchung. Eine Woche nach unserem geplanten Aufenthalt sah ich auf dem Kontoauszug, dass sie uns den gesamten Aufenthalt in Rechnung gestellt hatten, obwohl ich rechtzeitig storniert hatte. Ich wurde von der Geschäftsleitung bisher nur von einem zum anderen geschickt. Ich habe die Verbraucherzentrale kontaktiert und noch keine Antwort erhalten. Übernachten Sie hier nicht.

Olympia, Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Übernachten Sie hier nicht!! Wenn Sie diese Kritik hier lesen und dann immer noch dort buchen, dann habe ich etwas falsch gemacht. Sie werden es bereuen. Ich kann nichts Gutes über das Hotel sagen. Es war dreckig, das Bett war auf einer Art wackligen Wippe angebracht. Die Möbel sahen aus, als wenn sie auf dem Flohmarkt erworben wurden. Die Dusche war morgens mal kalt, mal heiß und dann wieder kalt. Sie wollen einmal in einem Alptraumhotel übernachten? Dann kann ich Ihnen das Coronada in St. George, Utah, empfehlen. Ich schreibe eigentlich nie Kritiken, aber wenn ich damit einer Person Schlimmeres ersparen kann, dann sollte es die Mühe wert sein. Ich hoffe, ich kann jemanden hiermit helfen!!

Ogden, Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Als wir im Motel ankamen stellten wir fest, dass unser Nichtraucherzimmer nach Rauch stank und der Rauchmelder von der Wand entfernt worden war, man sah nur noch die Kabel aus der Wand hängen. Das Zimmer war dreckig und im Bad um die Toilette herum sah man getrocknetes Urin. Wir sind natürlich sofort wieder zur Rezeption und sagten ihnen, dass wir uns etwas anderes suchen würden und wir gerne unser Geld zurück haben wollen. Der Angestellte informierte uns, dass wir eine Gebühr von 20 Dollar für "Reinigungskosten" zu zahlen haben, da wir das Zimmer ja schon benutzt hatten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich würde an Ihrer Stelle einen ganz großen Bogen um dieses Motel machen.

Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dieses war mit Abstand das schlechteste Motel, in dem ich je war! Mein Mann checkte ein und bezahlte. Wir sind dann aufs Zimmer und es war so dreckig, wir konnten dort einfach nicht übernachten! Die Türen waren von Handabdrücken ganz schwarz, auf den Bildern dort konnte man irgendwelche Essensreste kleben sehen, die Laken sahen nicht so aus, als wenn sie gewechselt worden waren. Wir verlangten unser Geld zurück und sie sagten, dass sie nur 50 Prozent zurückerstatten. Ich habe sie der Verbraucherzentrale (Better Business Bureau) und dem Gesundheitsamt gemeldet. Übernachten Sie hier nicht!

Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Suite mit zwei Räumen
Küchenzeile, Kühlschrank, 2 TVs, 1 Videorekorder
Essbares kontinentales Frühstück
Geringer Preis
Macht einen etwas abgewrackten Eindruck, ist aber dennoch okay.

• Zufrieden mit — günstiger Preis, riesige Räume
  • Unzufrieden mit: — Etwas muffige Atmosphäre
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Coronada Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronada Inn and Suites

Anschrift: 559 East St. George Blvd., Saint George, UT 84770
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 42 Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coronada Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronada Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronada Inn And Suites Saint George, Utah
Coronada Hotel St. George

Wenn Sie Coronada Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.