“Alptraum” 1 von 5 Sternen

Nr. 39 von 41 Hotels in Saint George
Olympia, Washington
“Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Übernachten Sie hier nicht!! Wenn Sie diese Kritik hier lesen und dann immer noch dort buchen, dann habe ich etwas falsch gemacht. Sie werden es bereuen. Ich kann nichts Gutes über das Hotel sagen. Es war dreckig, das Bett war auf einer Art wackligen Wippe angebracht. Die Möbel sahen aus, als wenn sie auf dem Flohmarkt erworben wurden. Die Dusche war morgens mal kalt, mal heiß und dann wieder kalt. Sie wollen einmal in einem Alptraumhotel übernachten? Dann kann ich Ihnen das Coronada in St. George, Utah, empfehlen. Ich schreibe eigentlich nie Kritiken, aber wenn ich damit einer Person Schlimmeres ersparen kann, dann sollte es die Mühe wert sein. Ich hoffe, ich kann jemanden hiermit helfen!!

Ogden, Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Als wir im Motel ankamen stellten wir fest, dass unser Nichtraucherzimmer nach Rauch stank und der Rauchmelder von der Wand entfernt worden war, man sah nur noch die Kabel aus der Wand hängen. Das Zimmer war dreckig und im Bad um die Toilette herum sah man getrocknetes Urin. Wir sind natürlich sofort wieder zur Rezeption und sagten ihnen, dass wir uns etwas anderes suchen würden und wir gerne unser Geld zurück haben wollen. Der Angestellte informierte uns, dass wir eine Gebühr von 20 Dollar für "Reinigungskosten" zu zahlen haben, da wir das Zimmer ja schon benutzt hatten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich würde an Ihrer Stelle einen ganz großen Bogen um dieses Motel machen.

Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dieses war mit Abstand das schlechteste Motel, in dem ich je war! Mein Mann checkte ein und bezahlte. Wir sind dann aufs Zimmer und es war so dreckig, wir konnten dort einfach nicht übernachten! Die Türen waren von Handabdrücken ganz schwarz, auf den Bildern dort konnte man irgendwelche Essensreste kleben sehen, die Laken sahen nicht so aus, als wenn sie gewechselt worden waren. Wir verlangten unser Geld zurück und sie sagten, dass sie nur 50 Prozent zurückerstatten. Ich habe sie der Verbraucherzentrale (Better Business Bureau) und dem Gesundheitsamt gemeldet. Übernachten Sie hier nicht!

Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Suite mit zwei Räumen
Küchenzeile, Kühlschrank, 2 TVs, 1 Videorekorder
Essbares kontinentales Frühstück
Geringer Preis
Macht einen etwas abgewrackten Eindruck, ist aber dennoch okay.

• Zufrieden mit — günstiger Preis, riesige Räume
  • Unzufrieden mit: — Etwas muffige Atmosphäre
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Coronada Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronada Inn and Suites

Anschrift: 559 East St. George Blvd., Saint George, UT 84770
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 41 Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coronada Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronada Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronada Inn And Suites Saint George, Utah
Coronada Hotel St. George

Wenn Sie Coronada Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.