“Gutes Stop-Over Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 42 Hotels in Saint George
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Stop-Over Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Liegt etwas versteckt in einem Bereich der enorme Entwicklung erfahren hat ueber die letzten Jahre, man braucht auf jeden Fall ein Auto um am Abend die Innenstadt von St. George besuchen zu wollen.

Der Empfang war etwas untypisch fuer ein Garden Inn, haette freundlicher sein koennen.
Ansonsten alles "Standard": Schwimmbad, schoenes Zimmer, frisch gebackene Kekse am fruehen Abend, ausreichendes Fruehstueck.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Hulst, the Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Vor drei Jahren hat die Hilton-Gruppe ein Garden Inn neben dem Museum- und Convention-Komplex gebaut. Straßen, Parkplätze und sogar ein paar Restaurants sind in der Nähe zu finden, nur die Highway-Ausfahrt ist noch nicht fertig und es wird auch noch zwei Jahre dauern. In der Zwischenzeit befindet sich am Stadtrand ein neu gebautes, makelloses Hotel. Mit großen, hellen Zimmern, anständigen Möbeln und traumhaften Betten. Das Bad war geräumig und sehr sauber. Es wird ein Frühstücksbüfett für einen sehr anständigen Preis serviert. Neben der Rezeption befindet sich ein schöner Pool, ein kleiner Fitnessraum und ein noch kleinerer Businesscenter. Aber völlig ausreichend.

Plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wir waren jetzt das zweite Mal hier und zum zweiten Mal fühlte ich mich verpflichtet, darüber auf TripAdvisor zu berichten.

Der Service ist immer schnell und höflich.

Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

Die Cookies am Nachmittag an der Rezeption sind die besten, die ich je gegessen habe!

Keine Probleme mit dem Parken.

So sollten alle Hotels sein.

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Sehr schönes Hotel/Inn, sauber, mit großartiger Ausstattung, inklusive Pool und Fitnessraum und im Erdgeschoss mit Waschmaschine und Trockner. Ich fand das Personal an der Rezeption sehr angenehm und hilfsbereit. Das Cracker Barrel Restaurant befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite. Großartiges Essen, nicht teuer und unglaublich dickmachend.

Newport Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren hier für zwei Nächte auf dem Weg nach Yellowstone - eine großartige Unterkunft. Sehr schön, sauber, gutes Frühstück (aber nicht inklusive) und ein großartiger Business Center mit Internetzugang. Recht weit außerhalb am Stadtrand gelegen, buchen Sie hier also nicht, wenn Sie mitten im Geschehen sein wollen. Aber es war sauber, komfortabel, preisgünstig und praktisch gelegen an der Autobahn.

california
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Meine vierköpfige Familie übernachtete auf dem Weg nach Colorado in diesem Hotel. Schnelles Einchecken. Wir bekamen eisgekühlte Wasserflaschen gereicht, sehr nett, es war nämlich unglaublich heiß in St. George. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und war sauber. Die Betten hatten drei Laken, man musste die Bettdecke also nicht berühren.

Der Pool hatte eine schöne Größe, aber die Poolhandtücher waren ein Witz. Sie hatten die Größe von Waschlappen! Frühstück war nicht inklusive, aber warme Getränke wie Kaffee, Tee und Hot Chocolate. Ich habe mir auch ein paar andere Hotels/Motels in der Gegend angesehen und auf dem Rückweg im nahegelegenen Best Western übernachtet und ich würde jetzt definitiv wieder im Hilton Garden Inn übernachten.

London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich reiste mit meinem Sohn während der britischen Schulferien durch die westlichen Staaten und wir haben dabei auch im Hilton übernachtet. Ich wollte im Zion Nationalpark wandern gehen und das Hotel hat dafür eine gute Lage (weniger als eine Autostunde entfernt).

Das Hotel war sehr gut, neu und das Personal war sehr hilfsbereit. Beim Einchecken gab es ein Problem, da sie uns erst ein Zimmer mit einem King-Bett anstelle eines mit zwei Betten gaben, die Sache wurde aber schnell geklärt. Wir waren auch im Pool, ideal zum Abkühlen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn St. George

Anschrift: 1731 Convention Center Drive, Saint George, UT 84790
Lage: USA > Utah > Saint George
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint George
Nr. 7 der Businesshotels in Saint George
Nr. 8 der Familienhotels in Saint George
Nr. 14 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn St. George Saint George, Utah
Hilton Garden Inn St. George Hotel St. George
Hilton St. George
St. George Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn St. George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.