“St. George-Utah-Tempel” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“St. George-Utah-Tempel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Unter dem strahlend weißen Putz des Mormonentempels verbirgt sich der rote Sandstein Utahs. Die schöne Tempelanlage mit dem gepflegten Rasen, den alten Bäumen und den vielen Blumenarten ist uns immer wieder einen Besuch wert, wenn wir in St. George sind. Die Anlage ist für jeden zugänglich. Auf der Straße kann man rund um das Gelände kostenfrei parken.

Aufenthalt Mai 2011

Bayern
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ältester Mormonentempel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Auf der Durchreise haben wir in St. George übernachtet und wenn man schon mal da ist, muss man natürlich auch den ältesten Mormonen-Tempel, der noch in Betrieb ist anschauen. Wie überall in Utah ist alles überaus ordentlich, die Menschen freundlich, der Rasen wie mit der Schere geschnitten. Leider war nur eine Außenbesichtigung möglich, wir waren zur falschen Zeit da. Normalerweise ist er Mo 7-11 und Di-Sa 7-20 Uhr offen.

Aufenthalt Oktober 2010