“Wenn Sie Wireless Lan brauchen, übernachten Sie woanders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. George Inn & Suites

St. George Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. George Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1221 South Main Street, Saint George, UT 84770 (ehemals Budget Inn & Suites Saint George)   |
Nr. 17 von 40 Hotels in Saint George
City of Champions
“Wenn Sie Wireless Lan brauchen, übernachten Sie woanders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wie auch alle anderen Schreiber hier fand ich das Hotel recht schön, die Zimmer waren sauber und man darf Haustieren mitbringen. Die meisten Hotels, in denen ich bisher war, haben 10 Dollar extra für das Haustier verlange, hier musste man 15 Dollar zahlen.

Wenn Sie Ihr Notebook dabei haben und Wireless Lan brauchen, dann sollten Sie vielleicht woanders übernachten. Sie sagen zwar, dass sie kostenlos Wireless Lan anbieten, ihr Signal (air2data) war aber so schwach, ich habe immer die Verbindung verloren. Am Ende habe ich das Signal des benachbarten Comfort Inn bekommen, aber auch das war zu schwach.

VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Dieses hier war ein wunderschönes, preisgünstiges, tierfreundliches Motel. Die professionelle und effiziente Art, wie dieses Motel von den Angestellten geführt wurde, war einzigartig. Gefallen hat uns, dass es sauber und komfortabel war und eine großartige Lage hatte und wir können es weiterempfehlen und würden auch selbst definitiv wieder hier übernachten. Zum Denny's Restaurant nebenan konnte man laufen und im Motel bekam man auch einen Coupon für ein Continental Breakfast dort. Wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen.

Maui, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir wollten eigentlich in Cedar City in Utah übernachten, konnten dort aber nachts um 0.30 Uhr kein Zimmer bekommen. Der Angestellte an der Rezeption im Holiday Inn Express in Cedar City rief im Budget Inn an und sie hatten noch ein Zimmer für uns frei. Wir sind knapp 150 Kilometer Umweg gefahren und es hat sich gelohnt! Schnelles, freundliches Einchecken (ein Muss, wenn man übermüdet um 1.30 Uhr anreist!) und ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit einem komfortablen Zimmer. Wir werden hier definitiv wieder übernachten, wenn wir auf unseren Reisen noch einmal nach St. George kommen.

Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Es ist schon ein paar Jahre her als ich im Budget Inn in St. George war und meine Freundin und ich fanden es sauber, komfortabel und relaxt. Wir haben dort geschwommen und gesonnt und in den komfortablen Betten gut geschlafen. Ich hatte damals gesagt, dass wenn ich je wieder heirate, ich dort zurückkehren und eine Honeymoon Suite buchen würde (die ich zwar nicht gesehen hatte, aber der Name war so schön). Ich habe jetzt wieder geheiratet und hoffe, dass ich es noch einmal dorthin schaffe.

Ich habe keine Kritik geschrieben, da es schon eine Weile her ist als ich da war, aber es ist schön zu hören, dass das Hotel immer noch gute Kritiken bekommt.

Margaret, Yorkshire, England

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren über die Jahre schon öfters im Budget Inn und es ist eines der freundlichsten, saubersten und familienfreundlichsten Motels, in dem wir je waren.

Die beiden Pools und Spielplätze sind gepflegt. Die Zimmer sind geräumig. Die Zimmerpreise sind sehr günstig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Wir haben an diesem Motel nichts auszusetzen. Es ist ein richtiges Juwel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint George angesehen:
Nr. 21 von 40 in Saint George
The INN at St.George
The INN at St.George
Nr. 29 von 40 in Saint George

Sie waren bereits im St. George Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Inn & Suites

Anschrift: 1221 South Main Street, Saint George, UT 84770 (ehemals Budget Inn & Suites Saint George)
Lage: USA > Utah > Saint George
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Saint George
Nr. 16 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — St. George Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Inn & Suites Saint George, Utah
Budget Inn & Suites Saint George Hotel St. George
Budget Inn And Suites Saint George
Budget Inn St George
Budget Inn Saint George

Wenn Sie St. George Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.