“Schrecklich!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Time Inn

Sun Time Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Time Inn
1.5 von 5 Hotel   |   420 E. Saint George Blvd., Saint George, UT 84770-2957   |
Nr. 39 von 41 Hotels in Saint George
california
“Schrecklich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich habe im Sun Time Inn übernachtet. Ich war auf der Durchreise und hatte nicht viel Geld und es war das günstigste Hotel in der Stadt. Ich hätte im Nachhinein lieber in meinem Auto oder einem Zelt übernachtet!! Als erstes fiel mir das Gekritzelte auf den Wänden auf. Die Zimmer war groß, aber mit vielen Makeln. Meine 18 Monate alte Tochter war ganz schwarz als sie auf dem Boden gesessen hat, ihre Füße und ihre Kleidung war dreckig. Badewanne und Toilette tropften... Als ich mich an der Rezeption beschwerte, da sagte er mir, dass das Zimmermädchen vorbeikommen und mir zusätzliche Handtücher für den Boden bringen würde. Was für ein Witz. Am zweiten Tag griff meine Tochter nach einem Spielzeug unter dem Bett und fand einen "Kakerlaken-Klebestreifen" mit mehreren Kakerlaken dran. Ich verlangte an der Rezeption mein Geld zurück und er sagte, dass sie dort kein Geld zurückerstatten und ich hatte für eine Woche bezahlt. Ich hatte mein ganzes Geld für dieses Loch hinausgeworfen, ich fragte ihn daher, ob ich wenigstens ein anderes Zimmer bekommen könnte. Am nächsten Tag hat er uns dann ein anderes Zimmer gegeben, eines mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die Mikrowelle hat aber nicht funktioniert und im Kühlschrank ist mein ganzes Essen eingefroren. Die Telefonkabel waren nicht sicher. Am schlimmsten war dann, dass ich eine Drogenspritze in einer Schublade fand als ich Essen verstauen wollte. Das war dann der Punkt, wo ich alles zusammenpackte und abgereist bin. Übernachten Sie bitte nicht hier. Ich habe dort auch nie ein Zimmermädchen gesehen und das Zimmer wurde auch nie sauber gemacht. Und die Leute nebenan haben sich auch jeden Abend gestritten, laute Musik gehört und gefeiert. Ganz schlimmes Hotel. Ach ja, viel Glück bei der Kommunikation mit den Angestellten !! Ich werde später noch ein paar Fotos anhängen!!

Northern Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel ist alt, heruntergekommen und dreckig. Es war so schlecht, dass wir dort nicht übernachtet haben. Wir zahlten eine Strafgebühr und reisten wieder ab. Wir hatten es über Hotels.com gebucht. Ich habe sie nach dem Trip kontaktiert. Sie haben uns netterweise einen Gutschein ausgestellt. Ich konnte dort keine Bewertung über das Hotel abgeben, da das Formular nur versendet wird, wenn man ausgecheckt hat. Sie haben mich aber auf diese Seite verwiesen und ich wünschte, ich hätte sie schon vor der Buchung gesehen.

Boise, Idaho
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Dieses Hotel ist voll mit Mäusen. Glauben Sie mir, hier wollen Sie nicht übernachten. Es war billig und wir waren nur für eine Nacht dort. Mein Freund war für die Buchung einer Unterkunft für die eine Nacht in St. George auf unserem Weg nach Phoenix zum Fiesta Bowl (Go Boise State!) verantwortlich und er entschied sich für dieses Hotel, weil es so billig war. Was für ein Fehler! Zahlen Sie lieber etwas mehr und übernachten im Hilton Garden oder einem anderen qualitativ guten Kettenhotel. Machen Sie um dieses Hotel aber einen großen Bogen. Wir haben sogar eine Maus gesehen, man konnte sie aber die ganze Nacht hören und mein Freund sagte, dass es sich in der Nacht sogar so angefühlt hat als wenn etwas über das Bett gelaufen sei.

San Diego, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich wünschte, ich hätte diese Kritiken vor dem Aufenthalt gelesen. Es war das größte Loch der Gegend! Unser Zimmer hatte Kakerlaken, es stank nach Rauch, das Bad war dreckig und alles dort war alt und heruntergekommen. Meiden Sie dieses Hotel oder Sie werden es bitter bereuen!!

Herriman, UT
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein richtiges Loch. Das Bad war dreckig, die Liegen am Pool war schwarz, am Pool lagen Müll, Blätter und Zigarettenkippen herum. Ich hätte es ahnen können, denn man musste schon beim Einchecken zahlen und es hing dort auch ein Schild "No Refunds" (Kein Geld zurück). Sie konnten meine Buchung nicht finden und die beiden ersten Angestellten an der Rezeption waren auch keine Hilfe, da sie nur sehr schlecht Englisch sprachen. Kurz gesagt: Übernachten Sie nicht in diesem Hotel!! Richtig gut fand ich den Umschlag, wo draufstand "Thank you for Tips" (Trinkgeld wird gerne akzeptiert), der auf dem Fernseher lag. Ich gebe euch einen Tipp: lernt sauber zu machen!

Las Vegas, Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Erst einmal, es gibt dort einen Umschlag für Trinkgeld. Meine Frau musste das Bad erst einmal sauber machen, bevor sie es benutzt hat. Nach einem Vorfall am Samstagabend sind am Sonntagmorgen fast alle Gäste abgereist. An der Rezeption verlangten wir unser Geld für den Sonntag zurück. Die Angestellten sagten nur, dass der Mindestaufenthalt zwei Tage betrage. Davon habe ich nie irgendetwas gelesen. Ich habe ihnen auch eine E-Mail geschrieben. Keine Antwort.

Dean Brooks, Las Vegas

Sie waren bereits im Sun Time Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Time Inn

Anschrift: 420 E. Saint George Blvd., Saint George, UT 84770-2957
Lage: USA > Utah > Saint George
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 39 von 41 Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Sun Time Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Time Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Time Inn Saint George, Utah
Sun Time Hotel
Sun Time St George

Wenn Sie Sun Time Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.