“Ein richtiges Loch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Time Inn

Sun Time Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Time Inn
1.5 von 5 Hotel   |   420 E. Saint George Blvd., Saint George, UT 84770-2957   |
Nr. 42 von 42 Hotels in Saint George
Herriman, UT
“Ein richtiges Loch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein richtiges Loch. Das Bad war dreckig, die Liegen am Pool war schwarz, am Pool lagen Müll, Blätter und Zigarettenkippen herum. Ich hätte es ahnen können, denn man musste schon beim Einchecken zahlen und es hing dort auch ein Schild "No Refunds" (Kein Geld zurück). Sie konnten meine Buchung nicht finden und die beiden ersten Angestellten an der Rezeption waren auch keine Hilfe, da sie nur sehr schlecht Englisch sprachen. Kurz gesagt: Übernachten Sie nicht in diesem Hotel!! Richtig gut fand ich den Umschlag, wo draufstand "Thank you for Tips" (Trinkgeld wird gerne akzeptiert), der auf dem Fernseher lag. Ich gebe euch einen Tipp: lernt sauber zu machen!

Las Vegas, Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Erst einmal, es gibt dort einen Umschlag für Trinkgeld. Meine Frau musste das Bad erst einmal sauber machen, bevor sie es benutzt hat. Nach einem Vorfall am Samstagabend sind am Sonntagmorgen fast alle Gäste abgereist. An der Rezeption verlangten wir unser Geld für den Sonntag zurück. Die Angestellten sagten nur, dass der Mindestaufenthalt zwei Tage betrage. Davon habe ich nie irgendetwas gelesen. Ich habe ihnen auch eine E-Mail geschrieben. Keine Antwort.

Dean Brooks, Las Vegas

Sie waren bereits im Sun Time Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Time Inn

Anschrift: 420 E. Saint George Blvd., Saint George, UT 84770-2957
Lage: USA > Utah > Saint George
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 42 von 42 Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Sun Time Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Time Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Time Inn Saint George, Utah
Sun Time Hotel
Sun Time St George

Wenn Sie Sun Time Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.