“typisch amerikanische Sportsbar mit gutem Preis-Leistungs-Verhaeltnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iggy's Sports Grill

Iggy's Sports Grill
148 S. 1470 East, Saint George, UT
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 84 von 203 Restaurants in Saint George
Küche: amerikanisch
Mainz, Deutschland
“typisch amerikanische Sportsbar mit gutem Preis-Leistungs-Verhaeltnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Zum Glueck hatten wir vorher keine der vorangehenden Bewertungen gelesen, denn so schlecht war es gar nicht..
Hingegangen sind wir, weil Iggy's auch den Room-Service des Courtyard liefert und nur ein paar Meter vom Hotel entfernt ist.
Die Bedienung war nett und wir fanden das Essen sehr gut (Spagetti mit Hackfleischball und zwei verschiedene Burger). Zudem gab es ein ausserordentlich guenstiges Kindermenue.
Die Atmosphaere war wie in jeder grossen Sportsbar etwas bahnhofsmaessig, aber man hatte sich viel Muehe mit der Dekoration gegeben.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen

Reisende, die sich Iggy's Sports Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Iggy's Sports Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Iggy's Sports Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.