“muss man nicht haben...” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   460 E. St. George Blvd., Saint George, UT 84770   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 42 Hotels in Saint George
Willich, Deutschland
“muss man nicht haben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir haben uns an andere Bewertungen zu diesem Motel gehalten - war ein Fehler.
Das Motel ist gegliedert in einen linken Teil mit dunklen, alten Zimmern. Der rechte Teil liegt um den Pool herum. Bevor wir unser Zimmer bezogen haben, sahen wir uns jeweils ein Zimmer an. In linken Teil war das angebotene Zimmer sehr dunkel, es lag noch Staub und Dreck auf dem Boden und es fehlte der Schreibtisch.
Die Klimaanlage muss aus dem letzten Jahrhundert stammen - so etwas altes habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Das Zimmer in der Nähe des Pools war optisch ok und so haben wir dieses genommen. Es hatte eine Terrassentür samt ebenfalls verschliessbarem Fliegengitter. Die Plastik-"Gardinen" waren allerdings sehr schmuddelig und voller Fingerabdrücke. Ausserdem schlossen sie nicht mehr richtig.Machte man die Türe auf, lag unten in der Türrille Schmutz ohne Ende - kein Wunder, dass die Tür klemmte.
Das Bad war klein und alt, aber mit Fensterchen oben. Die Toilettenbrille war ehemals weiss, jetzt allerdings gelb verschmiert und sehr, sehr unhygienisch.
Die Betten waren ebenfalls alt und viel schlimmer, der Dreck lag auch drei Tage später noch auf dem Untergestell der Matratze - gut sichtbar.
Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl, aber auf dem Schreibtisch stand eine alte Microwelle und eine Kaffeemaschine - somit als Tisch unbrauchbar. Daneben stand ein kleiner Eisschrank auf einem Hocker - war ok. Es gab noch einen Tisch mit zwei Stühlen.
Die Klimaanlage hier war eigentlich modern - aber die dazugehörige Fernbedienung funktionierte nicht - Batterie alle? und so musste man mühsam auf den Tasten rumhauen.
Das Frühstück bestand aus Waffeln, Toast und hartgekochten Eiern. Es gab Kaffee und Orangensaft und die übliche Marmelade samt 1 Toaster mit 2 Toastsorten.
Die Dame an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Sie entschuldigte sich auch für die Putzfrauen, die Zimmer 1 nicht staubgesaugt hätten - " aber die kommen ja auch nur 2 Stunden täglich"... Der Pool sah optisch ok aus, ich war nicht drin..Fazit: die unteren Zimmer taugen für 1 Nacht durchaus, aber nicht für länger.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir haben hier auf dem Weg nach Las Vegas zwischenübernachtet. Das Motel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man darf keinen Luxus erwarten, aber es ist durchschnittlich sauber, die Einrichtung nicht zu alt, eintig die Klima-Anlage war recht laut. Aber damit haben viele Motels Probleme. Der Pool ist sauber und man kann gut einige Runden darin schwimmen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Fast Food Ketten und einige Diners, außerdem auch einen Supermarkt.
Insgesamt ein annehmbares Motel für einen kurzen Zeitraum und ohne große Ansprüche.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 460 E. St. George Blvd., Saint George, UT 84770
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 42 Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Hotel Saint George
Econo Lodge Saint George, Utah
Econo Hotel St. George
Econo Lodge St. George
St. George Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.