“Gute Wahl zu angemessenem Preis” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn St. George
2.5 von 5 Hotel   |   53 North River Road, Saint George, UT 84790   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 42 Hotels in Saint George
“Gute Wahl zu angemessenem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Waren im September für eine Übernachtung in diesem Hotel. Zimmer Sauber und Frühstück wie erwartet. Freies Wlan, Frühstück und Parken. Das Hotel ist eine solide Wahl und liegt günstig zu diversen Geschäften, Restaurants, Tankstellen und der Interstate.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Diesen Ableger der Hampton Inn (Hilton) Kette habe ich auf der Durchreise zum Zion Nationalpark gewählt - in rund 45-60 Minuten Fahrt erreicht man den sehenswerten Park von St. George.
Das Hotel ist super einfach unterhalb der Autobahnausfahrt an der I-15 leicht zu erreichen und dennoch ruhig gelegen. Restaurants sind fussläufig sogar für amerikanische Verhältnisse leicht zu erreichen. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich und das Frühstück wie auch die Zimmer qualitativ in Ordnung. Den Preis hatte ich über die Webseite gesehen gehabt und entsprechend das Zimmer gebucht - im Vergleich mit anderen Standorten ist der Preis absolut vernünftig. Ich werde auf der Rückreise wohl wieder hier vorbeischauen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Schönes Motel der Hampton Inn Kette. In unmittelbarer Umgebung (auch zu Fuss erreichbar) mehrere Restaurants diverser Ketten (Outback, Applebees, Red Lobster). Liegt nah an der I-15 und man ist nach 45 Minuten Fahrt im Zion NP. Für uns eine gute Alternative, den Zion NP auf der Weiterfahrt nach Las Vegas zu besuchen. In Motelnähe befindet sich auch ein kleines Outlet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Salt Lake City, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Wir waren schon ein paar Mal im Hampton Inn gewesen. Die Preise waren immer bezahlbar und die Zimmer immer wunderbar gewesen.

Das Hotel hat eine großartige Lage an der Autobahn. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Das Personal war immer nett. Die Zimmer sind großartig. Sehr sauber, komfortable Betten und saubere Badezimmer. Das Continental Breakfast ist immer lecker und sättigend. Es gibt viel Obst, Yoghurt, Muffins, Bagels, Donuts, Säfte usw. Am besten gefällt mir am Frühstück, dass es immer einen Platz gibt, wo man sich hinsetzen kann, sei es im Frühstücksbereich oder außerhalb des Frühstücksraum auf der Terrasse. Für einen großartigen Preis bekommt man ein großartiges Hotel mit einer großartigen Lage. Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

Dark side of the Moon
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Hotel war schön und sauber. Personal war freundlich. Zentrale Lage nahe vieler Restaurants. Direkt an der I-15 gelegen, wenn man von Norden in die Stadt kommt. Hallenbad war warm. Sehr schön. Frühstück war überdurchschnittlich und mit einem Großbildfernseher ausgestattet, so dass alle beim Frühstück fernsehen konnten.

Salt Lake City, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich war mit meiner Familie vor kurzem im Hampton Inn in St. George und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr sauber und neu. Am meisten beeindruckt hat mich das Bad - die Ablageflächen aus Granit waren eine Überraschung! Nicht so toll war nur das "warme" Gericht beim Frühstück an dem Tag. . . Es sah aus wie ein Frühstückspizza, wirklich nicht sehr appetitlich für Erwachsene, die Kinder fanden sie allerdings großartig. Der Rest des Frühstücks war okay und die Auswahl sehr groß, was uns gefallen hat. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden hier definitiv wieder übernachten!

Mission Viejo, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir machen hier auf unsern Familienreisen von Kalifornien nach Utah normalerweise immer Halt. Wir haben in diesem Hotel wahrscheinlich schon 10 Mal übernachtet und hatten nie ein Problem. Es ist immer sauber und die Betten sind sehr bequem. Die Angestellten sind sehr freundlich und es ist sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hampton Inn St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. George

Anschrift: 53 North River Road, Saint George, UT 84790
Lage: USA > Utah > Saint George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Saint George
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 5 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Otel, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. George Saint George, Utah
Hampton Inn St. George Hotel St. George
St George Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn St. George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.