“Sehr gutes Zwichenstopp-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada St George

Ramada St George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada St George
2.0 von 5 Hotel   |   1440 East St. George Boulevard, Saint George, UT 84790   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 42 Hotels in Saint George
“Sehr gutes Zwichenstopp-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

In Highway-Nähe gelegenes Hotel. Saubere, helle, ruhige und große Zimmer. Geräumiges Bad mit Badwanne und Fön. Kostenfreies Frühstück, das aber eher bescheiden ist. Grab and go. Aussenpool im Innenhof. Nettes Personal. TV, kostenfreies W-Lan im Zimmer, Kaffeemaschine im Zimmer. Parkplatz vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Munich Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel war eine Überraschung, denn für den günstigen Preis hatte ich nicht viel erwartet. Alles war ok und sogar das kostenlose Breakfast war außergewöhnlich üppig. Eine Empfehlung: gleich gegenüber gibt es ein ausgezeichnetes Buffet Lokal. Es ist meistens voll und laut aber wer sich richtig satt essen möchte, liegt hier, oder besser sitzt hier richtig. Birdy München

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

1 Nacht zwischen Valley of Fire und Zion, Zimmer groß und komfortabel, direkt nebenan kleine Outlet-Mall (u.a. Ralph Lauren), Geschäfte und Restaurants. Trotzdem ruhig, leicht zu finden, runter vom Highway ist man schnell da. Frühstück inclusive, amerikatypisches Angebot, aber nicht schlecht. Wir würden es wieder nehmen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren dieses Frühjahr zum ersten mal in diesm Hotel und waren von der Lage und der Sauberkeit sehr angetan.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.
Wir haben durch die 50% Aktion nur ca $30 bezahlt ein echtes Schnäppchen.
Das Hotel verkehrsgünstig in der Nähe einer Highwayabfahrt, direkt neben einem Carls JR. am Stadtrand.
Der große Pool liegt im Innenhof des Hotels, der Poolbereich war ebenfalls sehr sauber.
Das Frühstück war eines der besserern Continentalen Frühstücke in einem sehr großen und freundlich eingerichteten Frühstücksraum mit einem wintergartenartigen Bereich und einem großen Sofa.
Ich würde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Nachdem wir 2008 eher zufällig hier gelandet waren, haben wir uns dieses Jahr regelrecht auf die 3 Nächte hier im Ramada Inn in St. George gefreut. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Das Zimmer war sauber, ruhig, sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatte ausreichend Platz unsere 4 Koffer dort auf den Boden zu legen und mussten nicht wie die Hasen über diese hüpfen. Das Bad war sauber, die Handtücher ausreichend und der Wasserdruck immer gleichbleibend gut. Eine Kaffeemaschine mit Kaffee gab es auch im Zimmer. Der Kaffee wurde jeden Tag neu aufgefüllt. W-Lan war immer schnell und stabil.
Am besten gefällt uns im Ramada Inn allerdings der Pool. Er hat eine angenehme Größe, es gibt ausreichend Liegen sowie Handtücher. Außerdem liegt er sehr ruhig hinter dem Haus und ist von außen nicht einzusehen.
Auch die Lage des Hotels ist sehr zu empfehlen, da mehrere Restaurants in Fußnähe sind.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Ramada St George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada St George

Anschrift: 1440 East St. George Boulevard, Saint George, UT 84790
Lage: USA > Utah > Saint George
Nr. 20 von 42 Hotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada St George 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada St George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn St. George Saint George
Ramada Gasthof St. George
Ramada St George Saint George, Utah
Ramada Inn St. George Hotel St. George
St. George Ramada

Wenn Sie Ramada St George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.