Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Wyndham
Wyndham Rewards: gratis Beitritt
Bewertet am 24. August 2014

Das Motel liegt direkt an der Abzweigung vom I- 15!
Gleich nebenan alles was man braucht. Shopping-mall und Restaurants .

Saubere und großzügige Zimmer! Umfangreiches und schmackhaftes Frühstück ! Sehr schöner Pool, von Hotel von der Straße abgeschirmt. Hat aber einen Nachteil. Der Pool liegt bald im Schatten. Natürlich nur für Sonnenanbeter! Man kann aber auch nach Las Vegas weiterfahren!

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, alfonsk791!
Bewertet am 19. August 2014

Gut von der I-15 zu erreichen, schön gelegen, viele Restaurants drumherum, toller Pool und Whirlpool, Nationalparks gut von hier zu erreichen. Die Zimmer geräumig und sauber. Der Parkplatz großzügig vor und neben dem Hotel.
Was uns nicht gefiel, waren die seltsamen Ausreden des Empfangspersonals: die Zimmerkarten funktionierten deshalb nicht, weil wir angeblich schon ausgecheckt hätten, dann, weil wir sie wohl in die Nähe unser nicht vorhandenen Smartphones gelegt hätten und schließlich, weil der Sturm sie gelöscht hätte. Zudem gab man uns zu verstehen, dass wir in den USA seien und dass daher kein Tee vorhanden sei.
Beim Frühstück (Minimalangebot mit Plastikgeschirr) fanden wir dann zwar Tee, aber das Wasser musste in der Mikrowelle erhitzt werden.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool hin überraschend ruhig. Wir waren im 2. Stock und hörten weder Straßengeräusche noch Zimmernachbarn.
Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, Renate M!
Bewertet am 7. Juni 2014

Das Ramada St. George ist ein sehr schönes Hotel direkt an den roten Klippen, irgendwie fühlt man sich an die Insel Helgoland erinnert, wenn man vom Zimmer bzw. vom Pool drauf schaut.

Das Hotel macht vom Eingang an einen sehr guten Eindruck und das bleibt, wenn man die Zimmer betritt. Es ist daher kein Wunder, dass gute Reiseunternehmen mit ihren Bussen dort unterkommen. Während meiner zwei Tage waren zwei Busse von MWR mit ca.80 Deutschen, Schweizern und Österreichern im Haus. Das führte natürlich morgens zwischen 7:30 - 8:30 zu chaotischen Zuständen im Frühstücksraum, wo normalerweise nur eine Kraft die Gäste mit allem bedient. Sie hatte für diesen Ansturm extra ihre Tochter, die am Tag drauf Schulentlassung hatte, zur Hilfe dabei, trotzdem war es für die beiden kaum möglich, so schnell wie verlangt nachzulegen. Sie haben mir mit den ungeduldigen deutschsprachigen Gästen echt leid getan. Es ist völlig klar, dass man dann für das Rührei oder die warmen Würstchen oder Kaffee bzw. Säfte schon mal etwas warten muss. Dass sich am Ende in der Tip-Box so gut wie nichts befand, war schon beschämend. Wenn ich dieses Verhalten sehe, weiß, warum ich nie eine Gruppenbusreise machen werde. Von hier noch einmal ganz großes Lob an das Restaurant-Team im Ramada St. George.

Der Pool, geöffnet von 10 am - 10 pm, war groß, allerdings nicht übermäßig tief, was aber für die Erfrischung kein großer Nachteil war. Angenehm am Abend der Hottub.

Gratiszeitungen (USA-Today) in der Nähe der Rezeption sowie rund um die Uhr warmer Kaffee, dafür keine Maschine im Zimmer. Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer. Sehr nettes Personal wie in allen Hotels/Motels auf meiner Rundreise.

Ich habe die beiden Tage sehr genossen, bin von dort zum Zion NP gefahren, was zwar ca. 70 km sind, aber nach gut einer Stunde ist man dort und kann den Tag dort verbringen. Wer allerdings jeden Tag dort wandern will, für den ist die Anreise zu lang, der sollte lieber gleich nach Springdale gehen. Das Preisniveau dort ist allerdings ein anderes.

Fazit: immer gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite auf Pool und Klippen wählen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, JMichael732!
Bewertet am 2. September 2013

Viel Bustouren aber trotzdem ein ruhiges Hotel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in "Fußweite".Freundlicher Service/Sauber. Gerne wieder einmal. WLan wie in den meisten Hotels gratis, auch hierher kommt man gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, Günther W!
Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gute Zimmer.Frühstück war total ausreichend.Angenehm großer Pool.Klimaanlagen waren etwas laut aber noch in Ordnung.Kleines Outlet-center in direkter Nähen.Allerdings doch etwas weit zum Zion Nationalpark.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
1  Danke, Corina W!