“Kann ich empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada St George

Ramada St George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada St George
2.0 von 5 Hotel   |   1440 East St. George Boulevard, Saint George, UT 84790   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 42 Hotels in Saint George
Munster, Deutschland
“Kann ich empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Motel liegt direkt an der Abzweigung vom I- 15!
Gleich nebenan alles was man braucht. Shopping-mall und Restaurants .

Saubere und großzügige Zimmer! Umfangreiches und schmackhaftes Frühstück ! Sehr schöner Pool, von Hotel von der Straße abgeschirmt. Hat aber einen Nachteil. Der Pool liegt bald im Schatten. Natürlich nur für Sonnenanbeter! Man kann aber auch nach Las Vegas weiterfahren!

Aufenthalt August 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Gut von der I-15 zu erreichen, schön gelegen, viele Restaurants drumherum, toller Pool und Whirlpool, Nationalparks gut von hier zu erreichen. Die Zimmer geräumig und sauber. Der Parkplatz großzügig vor und neben dem Hotel.
Was uns nicht gefiel, waren die seltsamen Ausreden des Empfangspersonals: die Zimmerkarten funktionierten deshalb nicht, weil wir angeblich schon ausgecheckt hätten, dann, weil wir sie wohl in die Nähe unser nicht vorhandenen Smartphones gelegt hätten und schließlich, weil der Sturm sie gelöscht hätte. Zudem gab man uns zu verstehen, dass wir in den USA seien und dass daher kein Tee vorhanden sei.
Beim Frühstück (Minimalangebot mit Plastikgeschirr) fanden wir dann zwar Tee, aber das Wasser musste in der Mikrowelle erhitzt werden.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool hin überraschend ruhig. Wir waren im 2. Stock und hörten weder Straßengeräusche noch ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Ramada St. George ist ein sehr schönes Hotel direkt an den roten Klippen, irgendwie fühlt man sich an die Insel Helgoland erinnert, wenn man vom Zimmer bzw. vom Pool drauf schaut.

Das Hotel macht vom Eingang an einen sehr guten Eindruck und das bleibt, wenn man die Zimmer betritt. Es ist daher kein Wunder, dass gute Reiseunternehmen mit ihren Bussen dort unterkommen. Während meiner zwei Tage waren zwei Busse von MWR mit ca.80 Deutschen, Schweizern und Österreichern im Haus. Das führte natürlich morgens zwischen 7:30 - 8:30 zu chaotischen Zuständen im Frühstücksraum, wo normalerweise nur eine Kraft die Gäste mit allem bedient. Sie hatte für diesen Ansturm extra ihre Tochter, die am Tag drauf Schulentlassung hatte, zur Hilfe dabei, trotzdem war es für die beiden kaum möglich, so schnell wie verlangt nachzulegen. Sie haben mir mit den ungeduldigen deutschsprachigen Gästen echt leid getan. Es ist völlig klar, dass man dann für das Rührei oder die warmen Würstchen oder Kaffee bzw. Säfte schon mal etwas warten muss. Dass sich am Ende in der Tip-Box so gut wie nichts befand, war schon beschämend. Wenn ich dieses Verhalten sehe, weiß, warum ich nie eine Gruppenbusreise machen werde. Von hier noch einmal ganz großes Lob an das Restaurant-Team im Ramada St. George.

Der Pool, geöffnet von 10 am - 10 pm, war groß, allerdings nicht übermäßig tief, was aber für die Erfrischung kein großer Nachteil war. Angenehm am Abend der Hottub.

Gratiszeitungen (USA-Today) in der Nähe der Rezeption sowie rund um die Uhr warmer Kaffee, dafür keine Maschine im Zimmer. Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer. Sehr nettes Personal wie in allen Hotels/Motels auf meiner Rundreise.

Ich habe die beiden Tage sehr genossen, bin von dort zum Zion NP gefahren, was zwar ca. 70 km sind, aber nach gut einer Stunde ist man dort und kann den Tag dort verbringen. Wer allerdings jeden Tag dort wandern will, für den ist die Anreise zu lang, der sollte lieber gleich nach Springdale gehen. Das Preisniveau dort ist allerdings ein anderes.

Fazit: immer gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite auf Pool und Klippen wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Viel Bustouren aber trotzdem ein ruhiges Hotel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in "Fußweite".Freundlicher Service/Sauber. Gerne wieder einmal. WLan wie in den meisten Hotels gratis, auch hierher kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gute Zimmer.Frühstück war total ausreichend.Angenehm großer Pool.Klimaanlagen waren etwas laut aber noch in Ordnung.Kleines Outlet-center in direkter Nähen.Allerdings doch etwas weit zum Zion Nationalpark.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Ramada Inn in St. Georg ist ein gutes Hotel. Dies betrifft sowohl Hotel, Früstück und Zimmer. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet; jedoch sind im Umkreis ausreichende Restaurants sowie Shopping-Center vorhanden.

Die Hotelzimmer verfügen über die üblichen Standards.

Das Personal ist freundlch ud hilfsbereit.

Das Frühstück im Hinblick auf Qualiät und Quantität eher bescheidenö. Auch musste an auf den Pool-Bereich beim Früstück ausweichen, das der Platz nicht mehr vorhanden war.

Insgesamt kann man allerdings noch eiune sehr gute Bewertung abgeben,

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Rheinbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir buchten das Hotel während unserer USA Rundreise für eine Nacht. Das Hotel liegt direkt an der Interstate, aber doch dafür erstaunlich ruhig. In unmittelbarer Nähe gibt es an der Tankstelle einen kleinen Food Market, Fast Food Ketten sowie eine kleine Shopping Mall ( Kleidung). Ansonsten gibt es ringsrum noch mehr Angebote, aber : nicht für Fußgänger, da der Verkehr eine Überquerung der Strassen so gut wie unmöglich macht. Zu Fuß in die historische Innenstadt gehen, ist auch eher unmöglich. Das Hotel an sich: typisches Ramada Inn, gut eingerichtete Zimmer und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war "typisch amerikanisch" ( Toast,Waffeln, Muffins, Cornflakes etc) mit dem obligatorischen Plastikbesteck und Pappteller. Aber: gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Wir würden das Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada St George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada St George

Anschrift: 1440 East St. George Boulevard, Saint George, UT 84790
Lage: USA > Utah > Saint George
Nr. 17 der Romantikhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada St George 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada St George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn St. George Saint George
Ramada Gasthof St. George
Ramada St George Saint George, Utah
Ramada Inn St. George Hotel St. George
St. George Ramada

Wenn Sie Ramada St George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.