“Gute Lage, ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada St George

Ramada St George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada St George
2.0 von 5 Hotel   |   1440 East St. George Boulevard, Saint George, UT 84790   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 42 Hotels in Saint George
Tirol
“Gute Lage, ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Viel Bustouren aber trotzdem ein ruhiges Hotel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in "Fußweite".Freundlicher Service/Sauber. Gerne wieder einmal. WLan wie in den meisten Hotels gratis, auch hierher kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gute Zimmer.Frühstück war total ausreichend.Angenehm großer Pool.Klimaanlagen waren etwas laut aber noch in Ordnung.Kleines Outlet-center in direkter Nähen.Allerdings doch etwas weit zum Zion Nationalpark.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Ramada Inn in St. Georg ist ein gutes Hotel. Dies betrifft sowohl Hotel, Früstück und Zimmer. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet; jedoch sind im Umkreis ausreichende Restaurants sowie Shopping-Center vorhanden.

Die Hotelzimmer verfügen über die üblichen Standards.

Das Personal ist freundlch ud hilfsbereit.

Das Frühstück im Hinblick auf Qualiät und Quantität eher bescheidenö. Auch musste an auf den Pool-Bereich beim Früstück ausweichen, das der Platz nicht mehr vorhanden war.

Insgesamt kann man allerdings noch eiune sehr gute Bewertung abgeben,

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Rheinbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir buchten das Hotel während unserer USA Rundreise für eine Nacht. Das Hotel liegt direkt an der Interstate, aber doch dafür erstaunlich ruhig. In unmittelbarer Nähe gibt es an der Tankstelle einen kleinen Food Market, Fast Food Ketten sowie eine kleine Shopping Mall ( Kleidung). Ansonsten gibt es ringsrum noch mehr Angebote, aber : nicht für Fußgänger, da der Verkehr eine Überquerung der Strassen so gut wie unmöglich macht. Zu Fuß in die historische Innenstadt gehen, ist auch eher unmöglich. Das Hotel an sich: typisches Ramada Inn, gut eingerichtete Zimmer und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war "typisch amerikanisch" ( Toast,Waffeln, Muffins, Cornflakes etc) mit dem obligatorischen Plastikbesteck und Pappteller. Aber: gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Wir würden das Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ausgezeichnete Lage, Gehdistanz zu Restaurants (Golden Corral) und Factory Outlets. Schönes, grosses, sauberes Zimmer mit gratis WLAN. Gut sortiertes Frühstücksbuffet, schöne Poolanlage. Ausgangspunkt zu diversen Sehenswürdigkeiten, z.B. Snow Canyon S.P. oder Zion National Park. Preis moderat, Motel empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Ramada Inn war das 5. Hotel auf unserer Rundreise. Ich glaube ich hatte es aufgrund des günstigen Preises gebucht. Der check-in im Hotel verlief etwas langsam, da wir von einer Dame eingecheckt wurden, die noch in ihrer ersten Woche war und noch nie einen Voucher gesehen hat. Jedoch waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch hier wieder um ein ruhiges Zimmer im 1. Stock gebeten, das weit von Aufzügen und Eismaschinen entfernt liegt. (Das wurde schnell zu meinem Standard-Satz bei jedem Check-in.) Das Hotel lag mehr am Stadtrand von St. George, Nahe der Autobahn. Die Lage war optimal. Parkplätze waren vor dem Hotel ausreichend vorhanden.

Das Hotel und die Zimmer sind durchaus renovierungsbedürftig. Der Gang roch im Vergleich zum Zimmer recht gut. Im Zimmer mussten wir ersteinmal Fenster öffnen und Deo sprühen. Die Einrichtung ist wirklich alt und abgewohnt. Es roch muffig und auch das Bett hat sich mit dem modrigen Geruch nicht unbedingt zum "reinkuscheln" angeboten. Das Zimmer war sehr groß und hatte neben einer Couch auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, jedoch keinen Safe und kein Fliegengitter am Fenster. Unser Zimmer ging in Richtung Straße, wobei der Straßenlärm nachts ertragbar war. Laut waren dahingegen die Kinder, die den Flur bereits um 7 Uhr früh entlangrannten und schrien. Auch die Nachbarn waren gut zu hören. Ich glaube die Türen waren aus Pappe!

Wlan war kostenfrei im Zimmer vorhanden. Es hat sehr gut funktioniert, jedoch musste man sich jedesmal neu mit den Zimmerdaten einloggen. Wir hatten Frühstück inkludiert. Das Buffet...nunja, was soll man dazu sagen. Ich glaube es war 2 Meter lang. Ich habe mir von den Bananen eine ganze Staude genommen und einen lapprigen Bagel. Es war mangelhaft, aber wenigstens vorhanden.

Nochmal würden wir hier definitv nicht übernachten. Für eine Nacht war es machbar, wenn man beide Augen zudrückt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Im Rahmen unserer Rundreise waren wir für eine Nacht im Ramada Inn. Nach einem anstrengenden Tag im Bryce Canyon und Zion Nationalpark kamen wir erst sehr spät im Ramada Inn an. Deshalb können wir zu umliegenden Restaurants oder Shops nichts sagen - ausser ja es gibt jede Menge davon und das Hotel ist sehr leicht zu finden. Nach einer langen Fahrt und in einem Auto ohne Navi weiss man sowas zu schätzen ;-))

Parken kann man kostenlos direkt vor dem Hotel. Der Empfang war freundlich und die Zimmer überraschenderweise groß, gemütlich und sauber. Das Badezimmer insbesondere die Badewanne könnte mal wieder saniert werden aber über die sanitären Anlagen in den USA rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Das ist jedesmal ein Lotteriespiel.

Waschbecken und grosser Spiegel lagen in einer Art Vorraum zum eigentlichen Badezimmer. Ebenfalls im Vorraum gab es einen grossen Kleiderschrank und ein Bügebrett und Bügeleisen.

Die Zimmer waren mit 2 Queen Size Betten ausgestattet und jeder Menge Kissen. Ausserdem gab es einen kleine Sitzecke und einen Schreibtisch. Der Fernseher war wie immer gross und gegen Aufpreis konnte man Playstation spielen.

Im Rezeptionsbereich stand ein Rechner mit Internetanschluss zum kostenlosen Gebrauch. Ausserdem gab es kostenlos Kaffee und Tee. Ebenfalls im Erdgeschoss untergebracht war der grosse Frühstückssaal an den sich der Aussenpoolbereich anschloss.

Das Frühstück war absolut nicht der Hit. Das Obst hatte seine besten Tage schon gesehen. Marmelade, Frischkäse, Honig und weitere Brotaufstriche gab es nur abgepackt. Brötchen fehlten völlig. Dafür gab es nicht mehr ganz taufrische Bagels, Donuts und Sandwiches für den Toaster. Rührei mit Speck wurde allerdings frisch zubereitet und ging nicht aus - sehr zur Freude der überwiedend amerikanischen Touristen ;-)
Mein Tipp - nur Übernachtung buchen und lieber bei Starbucks oder ähnlichen Coffeeshops frühstücken.

Fazit:
Für mich ein typisches Rundreisehotel. Für eine Nacht absolut ok!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada St George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada St George

Anschrift: 1440 East St. George Boulevard, Saint George, UT 84790
Lage: USA > Utah > Saint George
Nr. 15 der Romantikhotels in Saint George
Nr. 16 der Familienhotels in Saint George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada St George 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Wyndham, Expedia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada St George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn St. George Saint George
Ramada Gasthof St. George
Ramada St George Saint George, Utah
Ramada Inn St. George Hotel St. George
St. George Ramada

Wenn Sie Ramada St George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.