“Fantastic Stay!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Thistle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockville suchen?
Desert Thistle
Desert Thistle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
37 West Main Street, Rockville, UT 84763   |
“Fantastic Stay!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011 über Mobile-Apps

Super "hotel" (eher bed & breakfast) super nette Gastgeber. Wir waren Begeistert von dem netten, familiären Empfang/ambiente... Den Pool kann man auch soviel nutzen wie man es möchte. War echt toll. Das Frühstück, war eines der Besten von unserer Reise mit frischen Früchten und Joghurt. Am Besten Bar bezahlen, dann ist es für alle günstiger und einfacher.

Thanks again to you Maureen & Warner!
Véronique & Ben from Düsseldorf.

• Aufenthalt August 2011

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir wollten schon aufgeben, ein Hotel in der nähe des Zions Nationalparks zu suchen. Es schien so, als wären alle gegen uns, kein Hotel mehr frei. Bis wir in Rockville fündig geworden sind und das schönste B&B auf unseren drei Wochen Tour durch die USA gefunden haben. Das Ehepaar, dass das B&B bewirtschaftet, ist super nett und man kommt schnell in stundenlange Gespräche. Auch am Frühstückstisch kommt man mit den anderen Gäste schnell in Gespräche und man bekommt Tipps für die nächsten Touren. Es entsteht ein fast schon familiäres Feeling. Meiner Meinung nach betreiben sie das Hotel als Hobby und nicht nur als Beruf und das merkt man. Klasse! Es macht ihnen und dadurch den Gästen einfach Spaß dort zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Die Übernachtung im Desert Thistle war DIE positive Überraschung und DAS Übernachtungs-Highlight unserer 17tägigen Westküsten-Rundreise.
Ein Super-Haus in allen Belangen und absolut perfekte Gastgeber! Es war eine echte Freude mit Maureen und Warner auf "Denglish" zu kommunizieren - beide hatten mal drei Jahre in Niedersachsen gelebt!
Und dann war da noch Willie in seinem Freigehege am Flußufer unterhalb der Berge sowie die Bildergalerie mit einem höchst erstaunlichen Foto im Frühstückszimmer...

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir suchten für 2 Nächte ein Quatier um den Zion NP zu besuchen.
Die Unterkünfte in Springdale entpuppren sich als sehr teuer,daher schauten wir die Bewertungen für Rockville an und entschieden uns fürs Desert Thistle.
Eine Entscheidung die wir nicht bereuten.
Ein schönes sehr gepflegtes Haus 10 Minuten entfernt vom Zion NP.
Wir wurden sehr herzlich von Maureen und Warner empfangen,sogar auf Deutsch.
Warner arbeitete 3 Jahre für die US Armee in Deutschland und die Familie begleitete ihn.
Die Zimmer sind alle ganz liebevoll eingerichtet,ein großes,sehr gemütliches Wohnzimmer ist nur für die Gäste da.
Im Wintergarten mit Blick auf Pool und Berge wird gefrühstückt.
Eier,Speck,Würstchen,frisches Obst und noch vieles mehr-da ist man gut gerüstet.
Die Gastgeber sind sehr herzlich,geben gute Tips für Lokale, Wanderwege uvm.
Wir können dieses B&B sehr empfehlen,werden auch gerne wieder zurückkommen,
Maureen freut sich sehr über deutsche Gäste,um wieder mehr Deutsch zu sprechen.
Vielen Dank an Maureen und Warner es war ein toller Start unseres USA Urlaubs.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Bereits zum zweiten Mal haben wir 2 großartige Tage im "Desert Thistle" verbracht - der perfekte Ausgangspunkt für einen Besuch im eindrucksvollen Zion National Park.

Abgesehen von der super-günstigen Lage (ca. 10 Minuten vom Park-Eingang entfernt) hat es alles was man braucht um sich wie Zuhause zu fühlen: gemütliche, schön eingerichtete Zimmer (das ganze Haus ist wunderschön - hell, freundlich und sehr ansprechend dekoriert; spießige Blümchentapeten und rüschigen Museumsmuff sucht man hier vergebens), einen großen (und sauberen) Pool, fantastisches Frühstück und natürlich zwei Gastgeber die ihren Gästen wirklich jeden Wunsch erfüllen (sogar den nach einer elektrischen Säge!).

Warner und Maureen sind unglaublich nett und hilfsbereit und kennen sich in der Gegend bestens aus - ihren Tipps zu folgen lohnt immer.

Wir waren nach beiden Besuchen jedesmal fast ein wenig traurig wieder weiterziehen zu müssen und werden unseren Besuch dort auf jeden Fall wiederholen!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Die kleine Privatpension von Maureen und Warner Edgel liegt ganz in der Nähe des Zion Nationalparks, ca. 5-10 Fahrtminuten entfernt.
Im hübsch eingerichteten und dekorierten Zimmern, an denen jeweils ein Badezimmer mit Dusche/Bad sowie WC angrenzt, lässt es sich in den großen und bequemen Betten sehr gut schlafen.
Morgens wird man von den Besitzern bei einem reichhaltigen und frisch zubereiteteten, ausgezeichneten Frühstück begrüßt. Dieses kann man mit den anderen Gästen (sie haben etwa 4 Doppelzimmer) in einer von Fenstern eingerahmten Essecke
genießen. Da die Gäste direkt im Esszimmerbereich des großzügigen, ineinander übergehenden Wohn- und Küchentraktes der Familie speisen und Maureen und Warner sehr aufmerksame und unterhaltsame Gesprächspartner sind, die sich auch in der deutschen Sprache versuchen, haben wir uns ganz wie zu Hause gefühlt.
Draußen gibt es einen netten Pool und ein wunderschön angelegtes Gartengelände. Das Auto kann man gans bequem vor dem Haus parken und ebenerdig sein Gepäck in die Zimmer bringen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salt Lake CIty
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Dies ist das Hotel! Das Paar, dem dieses B&B gehört, sind die lustigsten und bodenständigsten Besitzer in diesem Geschäft, die wir je getroffen haben. Sie tun wirklich alles, damit man sich wohl fühlt und ihre Zimmer sind echt bezaubernd. Sie haben sichtlich Spaß an ihrer Arbeit, was uns unser toller Aufenthalt bewiesen hat. Jeder gehört zur Familie. Das sollten Sie buchen, wenn Sie nach Zion kommen.

Sie waren bereits im Desert Thistle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Thistle

Anschrift: 37 West Main Street, Rockville, UT 84763
Lage: USA > Utah > Rockville
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Rockville
Desert Thistle Rockville, Utah

Wenn Sie Desert Thistle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.