“Warum übernachtet man bitte in Richfield?” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   540 S. Main Street, Richfield, UT 84701   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Richfield
Essen
“Warum übernachtet man bitte in Richfield?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Tja, das mag sich der ein oder andere sicherlich gefragt haben - die Antwort lautet: wenn man den Sonnenuntergang im Canyonlands genossen hat und das Ziel ausgibt, am nächsten Tag im Bryce Canyon den Tag zu verleben, dann sind es ca. 200 Meilen (oder rund 3,5 Std. Autofahrt) bis Richfield und von da aus ca. 100 Meilen bis zum Eingang Bryce Canyon N.P..

Dank Wegbeschreibung des Couponheftes "Roomsaver" haben wir das sehr zentral gelegene Motel auch gut gefunden und für 56 USD (zuzügl. Tax) auch ein sehr gutes Zimmer erhalten - angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit der Ankunft, haben wir kein Restaurant mehr ausprobiert und das typische "amerikanische Frühstück" im Motel haben wir auch ausgelassen - die Devise lautete "gesunde Eigenverpflegung" via Einkauf in dem nur eine Meile entfernten omnipräsenten WALMART.

Das Motel liegt zwar "an der Hauptstraße" - richtig mitbekommen haben wir davon allerdings nichts, weil unsere Zimmer "nicht in Richtung Hauptstraße" lagen und der Ort ohnehin auch nicht "rege frequentiert" wirkte.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 540 S. Main Street, Richfield, UT 84701
Lage: USA > Utah > Richfield
Nr. 2 der Romantikhotels in Richfield
Nr. 3 der Familienhotels in Richfield
Nr. 3 der Businesshotels in Richfield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Richfield, Utah
Richfield Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.