“Wir sind Stammgäste im Old Town Guest House” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wangen, Deutschland
“Wir sind Stammgäste im Old Town Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Der Tag beginnt mit einem sensationellen und sehr abwechslungsreichen Frühstück zusammen mit den anderen Gästen: alle sitzen an einem großen Holztisch und werden von Deb verwöhnt. Man lernt sich kennen, man gibt sich Tipps wo man zum Essen hingehen kann. Oder man verabredet sich gleich zum Skifahren. Deb organisiert alles, was man sich nur vorstellen kann.
Das Old Town Guest House hat einen sehr familiären Charakter mit allem Comfort. Kuchen, Obst und Kekse stehen am Nachmittag zum Tee bereit, ein offener Kamin sorgt für Gemütlichkeit. Eine große DVD-Sammlung lässt fast keine Wünsche offen. Auf der Veranda kann man im Whirlpool sitzen. Und zum Skifahren ist die Lage perfekt: vom Haus aus zwei Treppen nach unten und schon ist man an der Bushaltestelle. Die Treppen muss man allerdings abends wieder hinauf.....Oder man fährt in Park City Ski, da ist man in 5 Minuten zu Fuß auf der Piste. In der Stadt ist man ebenfalls in kürzester Zeit - einkaufen und ausgehen geht alles problemlos zu Fuß. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Februar 2011!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Bristol, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Großartiges Hotel in Park City. Sauber, geschickt gelegen und die Angestellten sind voller Energie und es ist schön, sie um sich zu haben. Die Zimmer sind sehr angemessen und der Whirlpool ist nach einem Tag auf den Pisten superangenehm. Man kann von dort aus bequem zu Fuß zum Park City Mountain Resort und auch zur Bushaltestelle gehen. Es war immer toll, nachmittags wieder zurückzukommen, da es immer frisch gebackene Kekse oder Kuchen für einen gab um dem Körper wieder Energie zu geben. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Park City sind klasse, weshalb wir kein Auto brauchten. Vielen Dank,
Gerry

Boca Raton Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt im Old Town Guest House sehr. Deb, Sara und Adrian waren sehr freundlich, man konnte mit ihnen interessante Gespräche führen und sie waren sehr hilfsbereit. Habe ich erwähnt, dass sie auch großartig backen können? Jeden Nachmittag gab es frische Kekse oder Brot. Wir fühlten uns wie zuhause. Wir freundeten uns schnell mit den anderen Gästen an. Ab dem ersten Tag frühstückten wir alle zusammen. Das Essen war köstlich und wurde jeden Morgen mit einem Lächeln serviert und wir konnten uns nett unterhalten. Wir nutzten jeden Tag den offenen Kamin im Wohnzimmer. Super zum Zusammensitzen und Quatschen. Unser Zimmer war sehr gemütlich, warm und ruhig. Die Matratze war super!! Die Lage ist fantastisch. Man kann zur Main Street laufen. Super Ausdauertraining! Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Park City wieder im Old Town Guest House übernachten. Wir waren begeistert!!!

Sie waren bereits im Old Town Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Guest House

Anschrift: 1011 Empire Ave., Park City, UT 84060
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Nr. 2 von 3 Pensionen in Park City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Old Town Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Guest House Park City, Utah
Old Town Guest House Hotel Park City

Wenn Sie Old Town Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.