“Gutes Preis-Leistungs-Angebot” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 58 Hotels in Park City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Preis-Leistungs-Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Dies war das Billigste, was wir in Park City Utah finden konnten. Alles andere war viel teurer. Wir waren zwar schon vor drei Jahren dort, fanden das Essen war aber gut, wenn man ein kontinentales Frühstück mit Rühreiern genießen will? Es war echt gut und wir konnten viel Geld beim Essen sparen. Gegenüber gab es einen Wal-Mart, was ebenfalls sehr gut war. Das Zimmer war gut und sauber. Ich würde nächstes Mal vielleicht auch andere Hotels ausprobieren, falls ich noch einmal wieder kommen sollte. Kann aber all meinen Freuden empfehlen, dort zu bleiben.

Soest, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt, bekam jeden Tag frisch gebackene Kekse, Tee oder Kaffee und eine Zeitung. In der Nähe gab es jede Menge Einkaufgelegenheiten (Walmart, Restaurants und ein Outletcenter). Zum Bergresort fuhr ein kostenloser Bus, auch das Hotel bot einen kostenlosen Shuttlebus ins Bergresort und den Canyons an. Schöne saubere Zimmer. Nur ein paar winzige Makel: sehr einfaches Frühstück, Fenster ließen sich nicht öffnen. Man sollte dieses stinkige und schreckliche JB-Restaurant schließen, dass Essen ist ohnehin sehr schlecht. Werde wiederkommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Landmark Inn & Pancake House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Landmark Inn & Pancake House

Anschrift: 6560 N Landmark Dr, Park City, UT 84098
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Nr. 13 der Businesshotels in Park City
Nr. 19 der Familienhotels in Park City
Nr. 19 der Romantikhotels in Park City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Landmark Inn & Pancake House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Landmark Inn & Pancake House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Landmark Hotel Park City
Best Western Plus Landmark Gasthof
BEST WESTERN PLUS Landmark Inn & Pancake House Park City, Utah
Best Western Plus Landmark Inn And Pancake House
Best Western Plus Landmark Inn & Pancake House Hotel Park City
Best Western Landmark Hotel
Best Western Park City
Park City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Landmark Inn & Pancake House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.