“Wunderbare Tage in einem Newpark Townhome!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1476 Newpark Blvd, Park City, UT 84098   |
Nr. 12 von 58 Hotels in Park City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Porta Westfalica
“Wunderbare Tage in einem Newpark Townhome!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Auf dem Weg vom Yellowstone Park Richtung Süden machten wir unter anderem im Newpark Resort Halt. Hier verbrachten wir zwei geruhsame Tage in einem der Townhomes, welche zum Resort gehören. Das Haus war einfach fantastisch! Zwei große Schlafzimmer, drei Bäder, eine Garage mit direktem Zugang zum Haus, ein Wohnraum mit Kamin, eine große Küche und - was für uns während unserer USA-Rundreise sehr wichtig war - eine Waschmaschine und ein Trockner gehörten zur Ausstattung. So konnten wir all unsere Sachen nach der ersten Reisewoche durchwaschen. Das Resort ist wirklich sehr schön, es gibt Restaurants, ein Fitness-Center, ein Kino, Geschäfte... Unsere Kinder haben vor allem den Hot Tub auf unserer Terrasse geliebt, dieser war frisch befüllt und stets betriebsbereit. Unser Townhome hatte eine Klimaanlage und WiFi, das ist aber wohl nicht bei allen Einheiten der Fall, also vorher fragen! Wir haben direkt über Newpark Resort gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit. Vor allem die Mitarbeiterin Dez hat stets sofort und ausgesprochen freundlich auf unsere Emails reagiert und unsere Fragen beantwortet. Wir würden hier sofort wieder übernachten, gern auch einmal im Winter.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Im Februar 2007 buchten wir mit unseren "Kindern" eine Wohnung im Newpark Resort für 2 Wochen. Dieses relativ neue Quartier ist nur zu empfehlen. Wir hatten einen Van gemietet, um täglich in andere Skigebiete zu fahren und da liegt dieses Resort (ca. 6 km vor Park City) ideal. Zumal es im gleichen Gebiet umfangreiche Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten gibt. Aber die Wohneinheiten haben einen so schönen Ausblick und sind perfekt eingerichtet, so dass wir oft selbst gekocht haben.
Im Erdgeschoss hat man direkten Zugang von der Garage ins Haus, wo sich eine große Wohnküche mit anschließender Terrasse (Whirlpool) befindet. Im OG sind 2 schöne Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad, alles modern und sauber eingerichtet. Für eine Familie sind die Wohneinheiten perfekt, da alles vorhanden ist: Kamin, rießige Kühlschränke, großer Herd, Geschirrspüler, Waschmaschine + Trockner, 3 Toiletten + Duschen.
Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Zufrieden mit — der modernen Ausstattung
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Newpark Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newpark Resort & Hotel

Anschrift: 1476 Newpark Blvd, Park City, UT 84098
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Park City
Nr. 12 der Businesshotels in Park City
Nr. 17 der Romantikhotels in Park City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newpark Resort & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newpark Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newpark Hotelanlage
Newpark Hotel Park City
Newpark Resort & Hotel Park City, Utah

Wenn Sie Newpark Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.