“Mehr erwartet - Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht” 3 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 58 Hotels in Park City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel
“Mehr erwartet - Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Resort am Fusse des Canyons Skigebietes gelegen und die Lifte sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Die Zufahrt zum Hotel ist einfach und der Parkservice gut. Check In hat gut funktioniert. Wir hatten ein Zimmer mit einem getrennten Schlafzimmer sowie einem Raum für die Küche/Essen und den Wohnbereich. Im Wohnbereich war der obligate Gaskamin und das Schlafsofa für das Kind. Mit wenig Aufwand konnten die Möbel umgestellt werden und das Sofa war schnell in ein Bett verwandelt. Küche war gut eingerichtet und verfügte über eine Spühlmaschine. Wir waren im Gebäude Bison (es gibt noch drei weitere Gebäude). Unsere Wohnung war relativ dunkel (auch wenn der ganze Tag die Sonne schien) und obwohl alles vorhanden war, wurde es nie richtig gemütlich.
Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet und hatte eine gute Grösse. Die Maschinen und Geräte haben alle funktioniert. Der Poolbereich mit In- und Outdoorpool war grosszügig und für Kinder gut geeinget. Man konnte durchaus auch mal ein paar Runden schwimmen. Leider ist es hier in den USA so eine Eigenheit - Abends kommen die Gruppen mit Bier und Essen und sitzen stundenlang in den Whirlpool. Auch wenn es zwei Whirpools hat, muss man froh sein, wenn man sich als Einzelpersonen irgendwo reinzwängen kann. Glücklich kann man sich auch schätzen, wenn die Gäste nur Dosen und keine Flaschen mit in den Whirlpool bringen. Einhalt wird dem Treiben leider nicht geboten.
Neben diesem Poolbereich gibt es noch einen Poolbereich für Erwachsene. Unsere Erfahrung war hier zwiespältig. Dieser Bereich war eher nicht besonders sauber - dies lag aber auch ganz klar an den Gästen, welche mit normalem Schuhwerk die Badelandschaft betreten - schade.
Das Activity Center hat die kleinen Gäste mit diversen Spielen versorgt und war sehr hilfsbereit. Das Spa hat gut ausgesehen - da wir es aber nicht genutzt haben, verzichte ich auf eine Bewertung. Dadurch dass das Hotel aus vier Gebäuden besteht, welche nicht alle auf gleicher Höhe verbaut sind, sind die Wege innerhalb des Hotels lang und sehr verwinkelt. So mussten wir zum Erreichen der Bison Gebäude zwei unterschiedliche Lifte benutzen (oder die Treppen). Anfangs ist dies verzwickt und kann schon dazu führen, dass man sich mal verläuft. Auch sind die ganzen Gänge ohne Fenster und damit sehr dunkel.
Über alles gesehen, hat das Hotel (bzw. Resort) alles was es braucht. Trotzdem wurden wir nie "warm" mit dem Hotel und aus unserer Sicht ist es den Preis nicht wert. Ich habe vorher drei Nächte in Salt Lake City verbracht und das Hotel hat mir besser gefallen und etwa einen Drittel gekostet. Ich persönlich werde sicher nicht mehr dieses Hotel aufsuchen.
Ownership/Timeshare: Auch in diesem Hotel gehört das Suchen von neuen Besitzern für die Wohnungen dazu. Wir haben ganz bewusst auf eine Tour verzichtet und dies war kein Problem. Wer aber Lust auf eine Tour hat, sollte die unbedingt machen. Der Aufwand ist mit 2 Stunden moderat und auch wenn man am Schluss keine Wohnung oder Teile davon kauft, bekommt man 2 Lifttickets gratis.

• Aufenthalt März 2014, Familie
WestgateGuestRels, Guest Relations Manager von Westgate Park City Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Vielen Dank für Ihren Urlaub Erfahrung mit uns. Wir sind sehr glücklich, lesen Sie Ihren Besuch genossen und geschätzt sind wunderbar Einheiten. Wie Sie erwähnt haben, ist unser Resort in der perfekten Lage in der Nähe jede Menge einzigartige Aktivitäten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen in der nahen Zukunft!

Ray

Sie waren bereits im Westgate Park City Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westgate Park City Resort & Spa

Anschrift: 3000 Canyons Resort Drive, Park City, UT 84098
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Park City
Nr. 5 der Spa-Hotels in Park City
Nr. 10 der Luxushotels in Park City
Nr. 11 der Businesshotels in Park City
Nr. 15 der Familienhotels in Park City
Nr. 21 der Romantikhotels in Park City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westgate Park City Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westgate Park City Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westgate Park City Resort & Spa Utah
Westgate Park City Resort And Spa
Westgate Park City Hotel Park City
Westgate Hotel Park City

Wenn Sie Westgate Park City Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.