“Das perfekte Apartment” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Appartement   |   1585 Empire Avenue, Park City, UT 84060   |
nj
“Das perfekte Apartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir übernachteten wegen seiner tollen Lage, Ausblicke auf die Berge ... und seiner Golfanlage im All Seasons Condominiums. Den meisten anderen Apartments in der Gegend wurde der Blick durch neue Bauarbeiten verbaut, und wir haben gehört, dass sie laut sind. Wir übernachteten in Nr. 306, welches neue Möbel, Teppiche und Küchenmaschinen hat. Es gibt hier charmante Antiquitäten und geschmackvolles Dekor, bestimmt kein typisches Skiapartment für Park City. Es gab eine große, offene Küche, Eßecke, und Wohnzimmer und dann 3 Schlafzimmer. Wir konnten uns überhaupt nicht beklagen, aber ich glaube nicht, dass man es von Silver King mieten kann, aber wahrscheinlich von David Holldas im Resortzentrum.

PS: Es gibt Photos auf David Hollands Webseite.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im All Seasons Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Seasons Condominiums

Anschrift: 1585 Empire Avenue, Park City, UT 84060
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 40 von 70 Sonstigen Unterkünften in Park City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — All Seasons Condominiums 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Seasons Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Condominiums Park City
All Seasons Condominiums Park City, Utah
All Seasons Condominiums Hotel Park City

Wenn Sie All Seasons Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.