“Schön” 4 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 17 von 58 Hotels in Park City
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir gehen seit Jahren nach Park City zum Skifahren und waren vom Marriott Mountainside immer beeindruckt, wenn wir mit dem Payday Sessellift daran vorbeifuhren.

Dies war unser erster Aufenthalt hier und wir waren damit sehr zufrieden. Es ist ein Ski-in/Ski-out Hotel und der Pool/Whirlpool war herrlich. Aber im Vergleich zu anderen Ski-in/Ski-out Resorts (z.B. dem Park Hyatt in Beaver Creek) hat dieses ein paar Mankos. Es gibt keinen Skiservice, was kein sonderlich großes Problem ist, außer dass man seine Skier von den Pisten durch den Poolbereich zum Abstellraum für die Nacht tragen muss (während man in anderen Resorts schon an der Piste begrüßt wird und nicht durch irgendwelche Bereiche mit der Ausrüstung durch muss). Das Reinigungspersonal ist sehr langsam, vielleicht ist es einfach zu wenig Personal. Es gibt keinen Zimmerservice, da dies kein Hotel mit vollem Service ist (wieder verglichen mit anderen Ski-in/Ski-out Resorts). Aber wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen (nicht genutzte Timeshares bekommt man im Internet für weniger als die Hälfte des Normalpreises), lohnt es sich. Die Lage ist unschlagbar und die Zimmer sind geräumig. Für Familien mit Kindern jeden Alters ist es eine gute Wahl.

Greenville, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Großartige Ski-in/Ski-out-Lage, da es praktisch direkt an die Ski Lodge/Village und die Pisten angeschlossen ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen waren wie beschrieben und schienen in gutem Zustand zu sein. Man braucht dort kein Mietauto, da es überall Taxis gibt. Aber ich persönlich würde Ihnen eines empfehlen wenn Sie auch die Umgebung erkunden möchten. Ein Besuch im Olympic Park lohnt sich wirklich, vor allem wenn Sie einen Tag erwischen, an dem sie Freestyle Trapez üben. Das ist wirklich unglaublich, wenn man es einmal selbst sieht. Ich war schon in vielen verschiedenen Skilodges und werde wieder in dieses zurückgehen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der eine tolle Ski-in/Ski-out Unterbringung sucht. Die Einrichtungen waren sehr klasse, und insgesamt ist es das Geld wirklich wert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Park City angesehen:
The Lodge at the Mountain Village
Sundial Lodge at Canyons Resort
Sundial Lodge at Canyons Resort
Nr. 15 von 58 in Park City

Sie waren bereits im Marriott's MountainSide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's MountainSide

Anschrift: 1305 Lowell Avenue, Park City, UT 84060
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Park City
Nr. 14 der Familienhotels in Park City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's MountainSide 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's MountainSide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Mountainside Park City
Marriott's MountainSide Park City, Utah
Marriott`s Mountainside Hotel Park City
Marriotts Park City
Marriotts Mountainside Hotel
Marriott Park City

Wenn Sie Marriott's MountainSide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.