“Perfekte Jahreszeit für einen Besuch” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 14 von 58 Hotels in Park City
Calgary, Kanada
“Perfekte Jahreszeit für einen Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir kamen als die Sommersaison gerade erst begann. Der Swimming Pool war voller Kinder, abgesehen davon war das Hotel ziemlich ruhig. Es war eine gute Zeit um dort hinzugehen - die Stadt war ziemlich ruhig und die Autobahnen in der Gegend waren fast leer. Wir erkundeten innerhalb von 2 Stunden die Berge in der Gegend, was viel Spaß machte. In den Unitas zu wandern, war herrlich. Um das Hotel herum wurde gebaut und nur wenige der Geschäfte in der Nähe waren geöffnet, aber das Mexikanische Restaurant in der Nähe war sehr gut. Es ist toll, den alten Teil der Hauptstraße entlangzuspazieren. Um die Stadt herum gibt es gute Fahrradwege.

Dieses Hotel war ausgezeichnet, war modern und hatte großartiges Personal. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Leute mehr über die Farradwege auf den Bergen gewusst hätten. Wenn Sie hinsichtlich Wanderungen und Fahrradverleih guten Service haben möchten, dann gehen Sie am Besten ins White Pine Touring im Stadtzentrum. Das Adolf's war ein gutes Schweizer Restaurant. Aber rechnen Sie damit, pro Person 50 Dollar zu bezahlen. Es ist etwas laut aufgrund der offenen Lounge nebenan.

Noch einmal - kommen Sie hier im Juni her wenn Sie gerne draußen unterwegs sind.

Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir waren hier vom 11.-15. März. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie fanden heraus, dass es mein Geburtstag war und schickten einen schönen Korb voller Leckereien. Das Housekeepingpersonal kam immer vor Mittag, da wir immer zum Mittagessen zurückkamen. Schöne Villa mit 2 Schlafzimmern. Die Küche war voll ausgestattet mit Geräten, Geschirr, etc. Es gab einen Whirlpool und einen Pool. Fitnessraum mit Gewichten, Geräten mit Gewichten, Fahrrädern und Laufbändern etc. Es gab jeden Tag Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, wenn man daran teilnehmen wollte. Die Lage ist unschlagbar für Ski-in/Ski-out. Der einzige Haken war, dass manche Eltern ihre Kinder schreiend die Gänge hinauf- und hinunterrennen und sie im Aufzug spielen ließen. Aber das war ja nicht die Schuld des Hotels, sondern der Eltern. Ich habe auch Kinder, aber ich würde ihnen dieses Benehmen nicht durchgehen lassen. Es ist anderen Gästen gegenüber respektlos.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Dies ist die beste Ski-in/Ski-out Unterbringung, die man haben kann. Der kostenlose Abstellbereich für die Skiausrüstung rettete uns das Leben. Großartiger Blick auf das Skigebiet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir gehen seit Jahren nach Park City zum Skifahren und waren vom Marriott Mountainside immer beeindruckt, wenn wir mit dem Payday Sessellift daran vorbeifuhren.

Dies war unser erster Aufenthalt hier und wir waren damit sehr zufrieden. Es ist ein Ski-in/Ski-out Hotel und der Pool/Whirlpool war herrlich. Aber im Vergleich zu anderen Ski-in/Ski-out Resorts (z.B. dem Park Hyatt in Beaver Creek) hat dieses ein paar Mankos. Es gibt keinen Skiservice, was kein sonderlich großes Problem ist, außer dass man seine Skier von den Pisten durch den Poolbereich zum Abstellraum für die Nacht tragen muss (während man in anderen Resorts schon an der Piste begrüßt wird und nicht durch irgendwelche Bereiche mit der Ausrüstung durch muss). Das Reinigungspersonal ist sehr langsam, vielleicht ist es einfach zu wenig Personal. Es gibt keinen Zimmerservice, da dies kein Hotel mit vollem Service ist (wieder verglichen mit anderen Ski-in/Ski-out Resorts). Aber wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen (nicht genutzte Timeshares bekommt man im Internet für weniger als die Hälfte des Normalpreises), lohnt es sich. Die Lage ist unschlagbar und die Zimmer sind geräumig. Für Familien mit Kindern jeden Alters ist es eine gute Wahl.

Greenville, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Großartige Ski-in/Ski-out-Lage, da es praktisch direkt an die Ski Lodge/Village und die Pisten angeschlossen ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen waren wie beschrieben und schienen in gutem Zustand zu sein. Man braucht dort kein Mietauto, da es überall Taxis gibt. Aber ich persönlich würde Ihnen eines empfehlen wenn Sie auch die Umgebung erkunden möchten. Ein Besuch im Olympic Park lohnt sich wirklich, vor allem wenn Sie einen Tag erwischen, an dem sie Freestyle Trapez üben. Das ist wirklich unglaublich, wenn man es einmal selbst sieht. Ich war schon in vielen verschiedenen Skilodges und werde wieder in dieses zurückgehen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der eine tolle Ski-in/Ski-out Unterbringung sucht. Die Einrichtungen waren sehr klasse, und insgesamt ist es das Geld wirklich wert.

Sie waren bereits im Marriott's MountainSide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's MountainSide

Anschrift: 1305 Lowell Avenue, Park City, UT 84060
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Park City
Nr. 11 der Familienhotels in Park City
Nr. 19 der Romantikhotels in Park City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's MountainSide 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's MountainSide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Mountainside Park City
Marriott's MountainSide Park City, Utah
Marriott`s Mountainside Hotel Park City
Marriotts Park City
Marriotts Mountainside Hotel
Marriott Park City

Wenn Sie Marriott's MountainSide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.