“Wild West at its best” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 208 Restaurants in Park City
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Nürnberg, Deutschland
“Wild West at its best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen und wir waren zum Lunch dort. Sehr schönes Ambiente, rustikal eingerichtet aber sehr schön. Netter Empfang am Eingang und direkt Sitzplatz zugeteilt. Sehr gute Essensauswahl, die bei jedem Gericht etwas besonderes bereit hält. Bei jeder Speise ein besonderes Details... Das komplette Personal war sehr zuvorkommend und nett. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wangen, Deutschland
“Tolles Ambiente mit trockenem Fleisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren nach zwei Jahren wieder in der Destillerie und waren enttäuscht vom Essen: das Angus Tri Tip und der Hamburger waren beide sehr trocken. Sehr gut waren die Dessert Shots - kleine Desserts in Shotgläsern - und wie immer waren wir vom Ambiente begeistert. Auch der Service war gut. Wir hoffen deshalb, dass wir in diesem Jahr einfach Pech hatten!

Reisende, die sich High West Distillery & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Park City, Wasatchkette

Sie waren bereits im High West Distillery & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie High West Distillery & Saloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.