“Tolles Skigebiet, aber das Hotel könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Canyons Grand Summit Hotel
4.0 von 5 Resort   |   4000 Canyons Resort Drive, Park City, UT 84098   |
Nr. 26 von 58 Hotels in Park City
Toronto
“Tolles Skigebiet, aber das Hotel könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Reiste anlässlich einer Konferenz hierher. Das Skifahren und der Schnee waren klasse. Das Wetter war perfekt zum Skifahren, frischer Pulverschnee, sonnig und eine tolle Aussicht. Die Skipisten waren nicht überfüllt. Musste nie auf einen Sessellift warten. Die De-Luxe-Einzelsuite (Kingsize Bett, Küchennische) war schön anzusehen, aber die Betttücher und die Decke waren alt und unbequem, die Kissen waren winzig, die Entlüftungen waren laut, die Dusche hatte keinen Druck. Der Rezeption ist nicht bewusst, dass die Schlüsselkarten für mindestens 10-15 Minuten nach ihrer Aktivierung nicht funktionieren und meine gab spontan mitten während meines Aufenthaltes ihren Geist auf. Bekam eine Neue und war 15 Minuten lang aus meinem Zimmer ausgesperrt. Die Schließschränke für Skier kosten 15$/Tag und man kann dort keine Stiefel oder Schuhe aufbewahren. Das Essen in den Apres-Ski-Lokalen war enttäuschend. Auf der andern Seite ist es echt nicht weit von der Gondelbahn und tollen Skigebieten entfernt.

Sie waren bereits im Canyons Grand Summit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyons Grand Summit Hotel

Anschrift: 4000 Canyons Resort Drive, Park City, UT 84098
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Park City
Nr. 6 der Spa-Hotels in Park City
Nr. 11 der Luxushotels in Park City
Nr. 16 der Businesshotels in Park City
Nr. 20 der Familienhotels in Park City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canyons Grand Summit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyons Grand Summit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyons Grand Summit Hotel Park City, Utah
Canyons Grand Summit Resort
Summit Park City
Park City Summit

Wenn Sie Canyons Grand Summit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.