“Besser als ein Park Hyatt und das zu einem Superpreis” 4 von 5 Sternen

Park Plaza Resort
3.0 von 5 Resort   |   2060 Sidewinder Drive, Park City, UT 84060   |
Nr. 20 von 58 Hotels in Park City
Cuxhaven, Deutschland
“Besser als ein Park Hyatt und das zu einem Superpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Es gibt schöne und weniger schöne Hotels mit der Bezeichnung "Park" im Namen . Das Park Plaza im mondänen Olympiaort von 2002 Park City gehört dabei zu den schönen, wenn es auch schon ein etwas älteres Haus ist. Alt bedeutet manchmal auch die Gefahr von Schimmelflecken im Bad- oder Poolbereich - beim Park Plaza gab's so etwas aber an keiner Stelle. Nach der netten Begrüßung bekamen wir unsere kleine Suite - nein eigentlich war es eine große und großartige Suite: mit vollständiger Küche einschließlich Backofen, großem Kingbett und gemütlichem Elektrokamin. Natürlich gab es im Park Plaza auch kostenlose Parkplätze für das Auto - und dass sogar wettergeschützt in der Tiefgarage. Insgesamt ein toller Aufenthalt zu einem Preis, in dem man in manchen Hotels in deutschen Hansestädten noch nicht einmal ein Frühstück bekommt. Das wir trotz des positiven Eindrucks dennoch nicht so bald wiederkehren werden, liegt nicht daran, dass wir es nicht machen wollen würden, sondern einzig an der Entfernung.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Mission Viejo
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir suchten uns das Park Plaza Resort über unsere Optionen bei RCI aus und waren sehr angenehm überrascht, wie schön sauber es war und wie freundlich alle Hotelangestellten waren. Und sehr hilfsbereit. Das Hallenbad und der Whirlpool waren ein absolutes Vergnügen. Man merkt, dass es zu allen Jahreszeiten Spaß machen würde, hier zu übernachten. Die Lage war sehr günstig, um mit dem Kleinbus unsere fünfköpfige Familie zum 5 Minuten entfernten Skilift zu fahren. Wir würden wieder im Park Plaza übernachten.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Meine Frau und ich waren Anfang Februar 5 Nächte im Park Plaza Resort. Unser Zimmer, eine Junior-Suite, war etwa so groß wie eine große Einzimmerwohnung und mit einer vollständigen Küche ausgestattet. Sie war sauber und in gutem Zustand. Es ist kein Luxus-Hotel, aber gut instand gehalten und sauber. Der Prospector Square ist ein paar Meilen von der Hauptstraße in der Innenstadt von Park City entfernt. Es gab in der Gegend aber mehrere gute Lokale, wenn man also zu müde ist, zum Abendessen zur Main Street zurückzulaufen, dann ist das kein Problem. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttledienst, mit dem man zu jedem der drei Skigebiete am Ort (Park City Mountain Resort, Deer Valley und The Canyons) und wieder zurück fahren kann. Der Shuttle war super. Es stand immer zur Verfügung, um uns morgens zu den Pisten zu fahren und kam immer ungefähr innerhalb von 15 Minuten an, wenn wir nachmittags anriefen, um abgeholt zu werden. Abgesehen von einem schmollenden Rezeptionisten zwischen 20 und 30 war der Aufenthalt fürs Geld super.

Lake Forest, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Wir haben vor Kurzem im Park Plaza Resort übernachtet. Wir waren 3 Erwachsene und brauchten deshalb zwei Schlafzimmer und Bäder. Wir buchten eine der „Präsidentensuiten”, die ungefähr 111qm groß war und aus zwei großen Schlafzimmern, drei vollständigen Bädern, einer vollständigen Küche, einem Essbereich und einem Wohnzimmer bestand. Wir hatten auch einen offenen Kamin und einen kleinen Balkon. Die Suite war sauber und gemütlich. Wir genossen unseren Aufenthalt durchweg.

Das Beste war der Preis von $130 pro Nacht, weil wir in der Nebensaison da waren.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir waren in einer Mini-Suite in diesem gut gelegenen und wunderschön ausgestatteten Resort. Die Mini-Suite war groß und perfekt für unsere Familie von 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Wir waren überrascht, dass es wie ein 5-Sterne-Hotel wirkte - geräumig und mit ein paar edlen Akzenten. Lassen Sie sich nicht vom relativ einfach aussehenden Äußeren abschrecken. Die Suiten, das Schwimmbad und die anderen Einrichtungen sind wunderbar.

Wir machten uns nicht einmal die Mühe, ein Auto zu mieten, weil wir keines brauchten!

Das Park Plaza liegt etwa eine Meile von den Skigebieten entfernt im Gebiet Prospector Square. Es gibt mehrere hervorragende Lokale und Geschäfte, die man zu Fuß erreichen kann, man kann also die Küche auffüllen oder einfach essen gehen. Man kann mit dem kostenlosen Shuttle oder dem hervorragenden Bussystem von Park City zur Main Street (wo man auch sehr gut essen kann) und den Skigebieten fahren.

Sie waren bereits im Park Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Resort

Anschrift: 2060 Sidewinder Drive, Park City, UT 84060
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Park City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Park City
Nr. 18 der Romantikhotels in Park City
Nr. 20 der Businesshotels in Park City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Park City
Park Plaza Hotelanlage
Park Plaza Resort Park City, Utah
Park City Plaza Hotel
Park City Plaza Resort
Park Plaza Park City
Park City Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.