“Unfreundlicher nicht möglich” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Afterhours
Nürnberg, Deutschland
“Unfreundlicher nicht möglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Nach mehreren Empfehlungen im Hotel sind wollten wir diese Bar besuchen. Am Eingang wurden wir direkt nach unseren ID´s gefragt. Kein Problem, hatten wir dabei. Als die Person bemerkt hat, dass wir keine US ID´s hatten, wurde er sehr sehr unfreundliche und meinte er könne uns nur mit Reisepässen ins Lokal lassen. Nach langen Diskussionen, bei denen der Herr extrem unfreundlich wurde, dass wir doch als Ausländer ständig unsere Reisepässe bei uns haben müssten, hat er schließlich alle Daten unserer ID´s aufgenommen. Da es weiter sehr unfreundliche Bemerkungen gebracht hat, haben wir uns unsere ID´s geschnappt und sind gegangen. An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten!

• Aufenthalt September 2013