“Typisches US-Motel, renoviert und sauber” 4 von 5 Sternen

Purple Sage Motel
132 East Center, Panguitch, UT 84759   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Panguitch
Geuensee, Schweiz
“Typisches US-Motel, renoviert und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten dieses Motel auf Empfehlung einer anderen, bereits ausgebuchten Unterkunft, ausgewählt. Da wir keine Lust hatten, die horrenden Preise in Bryce zu zahlen, haben wir uns für Panguitch entschieden. Von dort ist man in einer halben Stunde am Bryce Canyon.
Der Ort selbst hat nicht viel zu bieten. Ein kleines, verschlafenes Nest, in dem schon früh die Bürgersteige hochgeklappt werden.

Das Motel hat bereits einige Jährchen auf dem Buckel, ist aber neu renoviert worden. Wenn man genau hinsieht (vor allem die Malerarbeiten), erkennt man dass vieles scheinbar in Eigenarbeit gemacht worden ist. Trotz dem war unser Zimmer absolut sauber (auch im Bad). Es ist halt ein typisches Motel, hat aber einen gewissen Charme.

Fazit: Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bryce Canyon Nähe und auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bekommt keine vier Punkte aufgrund des hohen Renovierungsrückstaus. Alles sehr ordentlich und sauber, aber hält schon lange in Gebrauch. Alles in allem aber ein gutes Motel für einen Trip in den Bryce Canyon.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wegen seiner günstigen Lage zum Bryce Canxon gewählt. Wir haben für eine Nacht 71$ inklusive Tax gezahlt. Das Zimmer war sehr sauber und allgemein waren wir sehr zufrieden, hätte es noch einen Kühlschrank gegeben, hätten wir mit vollen fünf Punkten bewertet. Der Ort selber ist ein verschlafenes Westernstädtchen wie aus dem Bilderbuch, was wir sehr schön fanden.

• Aufenthalt Mai 2012
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel / Motel ist definiv zu empfehlen.
Wir wollten nach Bryce, aber keine 120$ zahlen oder von Touristen-Bussen überfahren fahren. Daher sind wir nach Panguitch gegangen, ca. 20 Miles von BC.
Die Stadt selbst ist an Langweile nicht zu überbieten, selbst für langweilige Kleinstädte ist das hier noch langweiliger. Unsere Hoffung nach gutem Kleinstadtessen im Steak-Cowboy-Haus hat sich auch nicht bestätigt.
Aber zum Motel:
Privat geführtes Motel von sehe netten Eigentümern, Zimmer war groß und sehr sauber. Gut funktionierendes Bad, PC in "Lobby", Herz was wilst Du mehr. Zimmer hat netto ca. 60-70 $ im Juni gekostet. Nicht geschenkt, aber in der Gegend ist alles was teurer und für 50$ kriegt man woanders ein Loch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Kleines sauberes Motel in dem sehr sauberen Mormonenstädtchen Paguitch. Nahe am Bryce Canyon, aber ruhiger. In einer Gaststätte wurde sogar Bier ausgeschenkt! Das Personal an der Rezeption blickte sehr mürrisch und streng. Jedoch konnte ich den Computer an der Rezeption trotzdem problemlos benutzen. Schnelles Internet!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nähe Kamener Kreuz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Purple Sage wohnten wir im Zimmer 2. Der Empfang war freundlich, das geräumige Zimmer in ordentlichem Zustand mit Klimaanlage, Telefon, Wecker und Kaffeemaschine.
Leider waren Microwelle und Kühlschrank nur in der Rezeption vorhanden. Das sehr freundliche Besitzerehepaar wies sofort bei unserer Ankunft darauf hin, dass der Computer in der Rezeption von den Gästen genutzt werden darf.
Die Betten waren sehr bequem, von Straßengeräuschen war trotz der direkten Lage am Hwy. 89 fast nichts zu hören, an der Sauberkeit des Zimmers gab es nichts auszusetzen. Schade nur, dass zum Frühstück nichts, nicht einmal Getränke, angeboten werden.
Die Entfernung zum Bryce Canyon Nationalpark ist gerade noch akzeptabel.
Diese Unterkunft ist ohne Schnickschnack, man kann sie aber getrost weiterempfehlen. Auch sind im Ort nette Lokale zu finden, in denen man recht gut bedient wird.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Reservierung per Internet klappte problemlos. Zimmer sind im typischen Motelstandard gehalten und sauber waren sie auch.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Purple Sage Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Purple Sage Motel

Purple Sage Hotel
Purple Sage Hotel Panguitch
Purple Sage Motel Panguitch, Utah
Anschrift: 132 East Center, Panguitch, UT 84759
Lage: USA > Utah > Panguitch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 13 Hotels in Panguitch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Purple Sage Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Purple Sage Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.