“5 Minuten und dann nichts wie weg!” 1 von 5 Sternen

Panguitch Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panguitch Inn
1.5 von 5 Hotel   |   50 North Main Street, Panguitch, UT 84759   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Panguitch
“5 Minuten und dann nichts wie weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Zimmer reserviert. Nachdem wir die Zimmer gesehen haben, sind wir gleich wieder abgereist. Das Lavabo war voll Dreck. Der Chef sehr komisch und unfreundlich. Die Zimmer muffen. Das Motel liegt direkt an der Durchfahrtsstrasse und ist laut. Wir haben ins Color Country Motel gewechselt dort gefällt es uns.

• Aufenthalt August 2011

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir kamen über die Vermittlung eines Reisebüro's in das "Panguitch Inn". Die bereits vorhandenen Bewertungen ließen bereits schlimmes vermuten... Leider müssen wir sagen, dass sich diese Befürchtungen bestätigt haben bzw. teilweise sogar noch übertroffen worden sind. Das Hotel macht von außen einen heruntergekommenen Eindruck. Innen befindet sich eine ebenso abgenutzte Rezeption. Dort empfängt einen ein recht unfreundlicher Angestellter (wenn er nicht gerade einen seiner zahllosen Wege erledigt - dann muss man warten weil er der einzige Mitarbeiter ist!!!). Das einzige was er zu uns sagte war "Room number 16". Auf dem Weg zu besagtem Raum stellten wir fest, dass die Treppe und der Flur verdreckt waren (keine tagesüblichen Verschmutzungen - hier wurde wochenlang nicht sauber gemacht). Im Zimmer sah es nicht wesentlich anders aus: Staubschichten, undefinierbare Krümel auf dem Teppich, tote Spinnen im Bad und verschimmelte Duschvorhänge. Handtücher?? Fehlanzeige, wenn Sie sich nicht gerade mit der fleckigen Fußmatte abtrocknen wollen. Kurzum: unhygienischer Zustand. Die "Küche" sollte man nicht betreten. Wer weiß, was man sich dort alles für Dinge wegholt. Zum Bryce Canyon sind es etwa 40 Minuten mit dem Auto. Informationen, was man in der Gegend unternehmen kann, findet man kaum. Angestellte die man fragen kann, sind nicht anwesend. Fazit: Wenn es uns möglich gewesen wäre, hätten wir im Auto geschlafen oder umgebucht. Wir raten allen dringend ab, in dieser Absteige zu nächtigen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Service quasi nicht vorhanden, da Rezeption nur sporadisch besetzt, Zimmer und Bad dreckig und laut! Nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Panguitch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panguitch Inn

Anschrift: 50 North Main Street, Panguitch, UT 84759
Lage: USA > Utah > Panguitch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 13 Hotels in Panguitch
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Panguitch Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panguitch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panguitch Inn Utah

Wenn Sie Panguitch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.