“Notunterkunft im wahrsten Sinne des Wortes” 1 von 5 Sternen

Adobe Sands Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adobe Sands Motel
2.0 von 5 Hotel   |   390 North Main Street, Panguitch, UT 84759   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Panguitch
“Notunterkunft im wahrsten Sinne des Wortes”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Haben kurzfristig eine Unterkunft in der Nähe des Bryce Canyon gesucht und wurden leider hier fündig. Für kleinwüchsige Menschen ist das Bad gerade noch akzeptabel aber ab einer Größe von 170 cm wird es kritisch. Definitiv die schlechteste Nacht auf unserem 3 Wochen Trip!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Lage: Direkt an der Hauptstraße gelegen, die aber nicht wirklich lärm verursacht, da in Panguitch nicht viel los ist. Zudem sind die Zimmer zurückliegend, wodurch der Lärmpegel noch einmal sinkt. Der Anlage angegliedert sind in der Mitte Sitzgelegenheiten für alle Gäste, wo man abends mit anderen ins Gespräch kommt, wenn man möchte. Ein Restaurant und ein kleiner Supermarkt sind fußläufig zu erreichen.

Check In: Meiner Auffassung nach etwas ruppig. Ich suchte zwar keine neuen Freunde, aber trotzdem geht ein „warm welcome“ anders. Das Englisch der Dame war schwer zu verstehen (konnte Ihren nicht US-Dialekt nicht wirklich zuordnen) und sie konnte unsere Reservierung erst nicht finden, was uns doch etwas beunruhigte.

Zimmer: Für den Preis absolut ok – der übliche dicke Teppich wie so oft in preiswerten US-Motels. Trotz allem bedarf das Motel mal wieder eine gründliche Renovierung. Für eine Nacht bei dem Preis in der Hauptsaison ok, aber mehr als eine Nacht muss nicht sein…

Sonstiges: Das Internet war sowohl im Zimmer, als auch auf der gesamten Anlage mit guten Übertragungsraten gut zu empfangen.

Fazit: Für eine Nacht auf der Durchreise, wenn man ein preiswertes Zimmer sucht ok. Bei höheren Ansprüchen besser etwas Anderes suchen….

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten leider nicht viel im Voraus uns um eine Unterkunft gekümmert. Das Zimmer war sauber, aber sehr altmodisch & schmuddelig eingerichtet. Das Bett war unbequem & wir waren froh, als wir am nächsten Morgen früh weiterfahren konnten.

• Aufenthalt September 2013
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Heruntergekommenes Motel in Panguitch das die besten Jahre hinter sich hat. Wir haben hier eine Nacht verbracht um den Bryce Canyon zu besichtigen.

Die ältere Dame an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich, das Zimmer sehr klein und verschlissen (siehe Bilder), die Sauberkeit ausreichend aber nicht überragend.

Positiv war das die Dusche sich gut einstellen ließ, eine Kaffeemaschine inkl. Kaffee auf dem Zimmer vorhanden war und es kostenloses (wenn auch langsames) WLAN gab.

Für 55$ bekommt man sicher etwas besseres in Panguitch daher kann ich das Motel nicht empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Adobe Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adobe Sands Motel

Anschrift: 390 North Main Street, Panguitch, UT 84759
Lage: USA > Utah > Panguitch
Nr. 7 von 12 Hotels in Panguitch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adobe Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adobe Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adobe Sands Motel Panguitch, Utah
Adobe Sands Hotel

Wenn Sie Adobe Sands Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.