“Nie wieder !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Panguitch

Days Inn Panguitch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Panguitch
2.0 von 5 Hotel   |   2nd East Center Street, Panguitch, UT 84759 (ehemals New Western Motel)   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Panguitch
Hagen, Deutschland
“Nie wieder !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Beim Einchecken, ohne vorherige Buchung, fragten wir nach einem Zimmer mit Kingsize Bett. Dieses wurde uns auch gleich zugesagt. Wir waren daher sehr überrascht, nur ein kleines Zimmer mit nur 1 Queens Bett vorzufinden. Leider hatten wir uns das Zimmer vor der Bezahlung nicht angesehen. Unsere Freunde, die kurz nach uns ankamen und auch nach einem Zimmer mit Kingsize Bett fragten, bekamen dieses auch. Diese Unterkunft war dreimal so groß und zum selben Preis. Daraufhin verlangten wir ein anderes Zimmer, was jedoch mit dem Hinweis abgelehnt wurde, das zur Zeit kein besseres mehr frei sei. Wir bekamen weder einen Preisnachlaß noch eine Entschuldigung. Eine solche Frechheit ist uns noch nie passiert. Leider hatten wir dort auch noch für 2 Nächte gebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Haben hier eine Nacht verbracht. Bei der Ankunft war niemand im Büro, was als erster Eindruck natürlich schlecht ist. Ich mußte erst mit meinem Handy die auf dem Tresen hinterlegte Telefonnummer wählen, danach kam dann jemand. Besser wäre, sie würden hier einen Klingelknopf oder etwas ähnliches installieren. Auch bei der Rückgabe des Schlüssels am nächsten Morgen war niemand im Büro.
Die Zimmer sind einigermaßen gross, aber meine Frau war von der Sauberkeit (Bett usw.) nicht überzeugt. Ich persönlich bin da weniger empfindlich.

• Aufenthalt September 2013
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Nach einem Besuch des Bryce Canyon,suchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit.Ich schaute
mir mehrere Motels in Panguitch an und mir hat das New Western Motel am besten gefallen.
Die Zimmer sind groß und sauber auch das Bad.Der Mann an der Rezeption nett und hilfsbereit.Die Preise OK.(75 Dollar).Man sollte wenn möglich am frühen Abend anreisen,weil
um 21 Uhr weden die Gehsteige hochgeklappt.Es gibt nur ein Restaurant,das Cowboy Smokehouse und das sperrt um neun.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Motel bietet saubere Zimmer mit Internet-Access, es ist gemütlcih und man fühlt sich wohl. Das einzige Manko, da kann aber das Motel nichts dafür, dass es in Panguitch nicht ein einziges Lokal gibt (!), man muss bei Subway ein Sandwich essen oder hungern. Aber zum Übernachten ist das Motel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Das Zimmer lag am Ende der Straße und war ok, was die Sauberkeit und Ausstattung betrifft. Das Frühstück war nicht ok, zu wenig Platz und wenig Auswahl! Die Muffins waren noch gefroren und die bunten Cerialien haben mir nicht ausgereicht!Ich hatte Hunger....

Sie waren bereits im Days Inn Panguitch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Panguitch

Anschrift: 2nd East Center Street, Panguitch, UT 84759 (ehemals New Western Motel)
Lage: USA > Utah > Panguitch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Hotels in Panguitch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Panguitch 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Panguitch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Western Hotel Panguitch
New Western Motel Panguitch
Days Inn Panguitch Utah

Wenn Sie Days Inn Panguitch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.