“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Brick Inn of Panguitch B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panguitch suchen?
Red Brick Inn of Panguitch B&B
Red Brick Inn of Panguitch B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
161 North 100 West, Panguitch, UT 84759   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Andernach, Deutschland
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Im Oktober 2012 warn wir zum 2. Mal im Red Brick Inn of Panguitch.
Peggy, die Innkeeperin hat uns das große 4 Zimmer Appartement zum Freundschaftspreis überlassen.
Das B&B ist schön gelegen. Es ist ruhig und ca. 25 km zum Bryce Canyon.
Peggy ist eine hervorragende Köchin, die jeden Morgen ein fantastisches Frühstück zaubert. Die Zutaten sind mit Liebe ausgesucht, sie macht eigenen Joghurt und von der Stange gibt es nur die Eier :-) Sie hat nämlich auch eigene Hühner.
Mein Mann und ich würden jederzeit wieder bei dieser gastfreundlichen Innkeeperin wohnen.
peggy kennt sich aus und kann tolle Tipps geben.
Wir können das Red Brick Inn voll und ganz empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Vom ersten Kontakt per Email hat sich dieses B&B positiv abgehoben. Peggy ist eine wunderbare Gastgeberin. Wir hatten das günstigste Panguitch Zimmer im Erdgeschoss, immer gut bewacht vom Hündchen vor der Tür (das aber nie ins Zimmer kam). Das Zimmer war liebevoll und stilvoll dekoriert und eingerichtet mit Blick auf Garten und Hühner. Und die Verpflegung grossartig - homemade Cookies zum Welcome, eine Kaffe-Pad-Maschine (mit richtig gutem Kaffee, in USA eine Rarität!!!) zur Rund-um-die-Uhr Selbstbedienung und dann die fantstischen Frühstücke. Wir hatten 2, es gab einmal einen proteinreichen Pfannkuchen mit selbstgemachtem Joghurt und Früchten und einmal ein Southwest Frühstück mit Eiern von den eigenen Hühnern.
Und Peggies Empfehlung zum Abendessen in Cowboys Smokehouse um die Ecke entpuppte sich als die besten Steacks und Ribs unserer Reise, über Hickory Wood gegrillt, mit superleckeren Beilagen (Sweetpotatoes/Yam, tolle Bohnen), gutem Rootbeer (nicht das Coca-Cola-Zeugs sondern Utah-Brauereien, das Sarsaparilla unbedingt probieren), uriger Atmosphäre und Livemusik. Wir waren beide Abende da und schwärmen noch heute.
Dafür und für das deutlich höhere Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich unbedingt, die paar Extrameilen durch schöne Landschaft zum Bryce Canyon in Kauf zu nehmen. Ansonsten von Panguitch selbst nicht zuviel erwarten, es ist ein kleines verschlafenes Städtchen in dem nicht viel los ist, aber mit schönen Ziegelhäusern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Red Brick Inn of Panguitch B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Brick Inn of Panguitch B&B

Anschrift: 161 North 100 West, Panguitch, UT 84759
Lage: USA > Utah > Panguitch
Nr. 1 von 7 Pensionen in Panguitch
Red Brick Inn Of Panguitch B&B Utah

Wenn Sie Red Brick Inn of Panguitch B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.