“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Bryce Canyon

Quality Inn Bryce Canyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Bryce Canyon
2.5 von 5 Pension   |   3800 South Hwy 89, Panguitch, UT 84759 (ehemals Bryce Canyon Western Resort)   |
Pauschalangebot
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten ein Familienzimmer für zwei Nächte gebucht. wir reisten nach 16.00 Uhr an und mußten beim Eintreten in das Zimmer feststellen, dass dieses nach der Abreise des Vormieters noch nicht gereinigt wurde. Abgesehen davon war der Teppich dermaßen dreckig, da hätte auch eine Grundreinigung nicht mehr geholfen. Auch das nächste Zimmer war noch nicht gemacht. Die Dame an der Rezeption schaute ziemlich ungläubig und begleitete uns zu den Zimmern. Dort sah sie dann selbst,dass keines der Zimmer in der Häuserzeile bezugsfertig war.
Sie wies uns ein Zimmer auf der anderen Seite zu, das zwar gemacht war,jedoch auch dort war der Teppich dreckig, die Einrichtung war alt und schmuddelig,ebenso das Bad.
Das Frühstück am nächsten Morgen bestätigte den ersten Eindruck: der Frühstücksraum hatte keine Fenster, das Mobiliar war gestückelt und sah aus wie alte Schultische. Das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse ungenießbar. Alles schmeckte nach Plastik.
Entnervt sind wir nach einer Nacht abgereist, definitiv nichts,was man auch nur ansatzweise empfehlen möchte!!!!!
Zu erwähnen sei noch, dass überall auf dem Gelände Müll herumlag,als wir ankamen. Derselbe Müll lag auch noch dort, als wir abfuhren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Positiv ...In unmittelbarer Nähe zum Bryce Canyon. Großzügige Anlage die zum Teil noch renoviert wird. Mehrere 2 Etagen-Holzbauten im Western Stil, große Zimmer, freies WLAN, zu unserer Zeit (Juni) wurde noch renoviert, alles war soweit okay mehr aber auch nicht.

Negativ.. Typisches sehr mageres amerikanisches Frühstück, ++ selbst gebackene Waffeln.. alles andere ist nicht unbedingt empfehlenswert. Kaffee leider ungenießbar!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Bryce Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Bryce Canyon

Anschrift: 3800 South Hwy 89, Panguitch, UT 84759 (ehemals Bryce Canyon Western Resort)
Lage: USA > Utah > Panguitch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Pensionen in Panguitch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Bryce Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Bryce Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Bryce Canyon Panguitch, Utah

Wenn Sie Quality Inn Bryce Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.