“Schundhaufen...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marianna Inn

Marianna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marianna Inn
1.5 von 5 Motel   |   699 North Main Street, PO Box 150, Panguitch, UT 84759   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Panguitch
Aargau
“Schundhaufen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Das Motel war in einem schlechten und modrigen Zustand innen wie aussen und ums Haus herum. Der angebliche Wirlpool war alles Andere als anmachend.
Das erste Zimmer im alten Teil hat meinen frischvermählten Ehemann und mich fast umgehauen. Dort hätte ich mich nicht mal mit Kleidern ins Bett gelegt wegen Angst vor Läusen.
Wir sind grundsätzlich nicht kompliziert und schon froh, wenn wir ein Zimmer haben. Aber dieses sollte dann schon einigermassen sauber sein, egal wie klein. Doch hier kam ich mir vor wie eine Ratte im Käfig.
Nach langem hin und her mit der Motelbesitzerin, konnten wir gegen einen happigen Aufpreis in das ursprünglich reservierte Blockhütten-Zimmer umziehen. Aber auch dort fanden wir im Nichtraucherzimmer Zigarettenstummel beim Bettpfosten, überall Spinnweben, schmutzige Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bettlaken.... Alles in allem würde ich das Motel auf keinen Fall weiterempfehlen, schon gar nicht auf Jubiläums- oder Hochzeitsreisen.
Das einzig Gute war vis-à-vis das Café mit super feinen Pancakes.
Panguitch ist ein sehr verschlafenes Städtchen, aber dafür relativ nahe am wunderschönen Bryce Canyon, falls dort keine Unterkunft mehr frei ist.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Auf unserem Rückweg vom Bryce Canyon haben wir im Marianna Inn übernachtet. Es war recht spät am Samstag Abend und wir hatten noch keine Unterkunft. Laut Reiseführer sollte es in Panguitch günstige Unterkünfte geben und das Marianna Inn sah von außen eigentlich recht süß aus. Wir haben gefragt, ob noch was frei sei, uns die Zimmer zeigen lassen und nochmal 10 Dollar rausgehandelt. Ich glaube es waren 50 Dollar ohne Tax (Juni/Samstag). Das Zimmer an sich war klein, aber ok. Der Teppichboden war ganz neu, das Bett bequem und sauber. Das Bad war klein und nur mit Dusche (aber wer braucht schon ne Wanne?) und sehr einfach. Störend war die Nähe zur Straße (aber in Panguitch liegen alle Motels an dieser Straße) und die dünnen Wände.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Dringend renovierungsbedürftiges Motel, das sowohl durch extreme Unsauberkeit als auch durch den völlig langweiligen Ort Panguitch in Erinnerung bleibt.
Das Zimmer war voller Spinnenweben mit toten Fliegen.
Sowohl in der Bettwäsche als auch in der Dusche waren lange schwarze Haare zu finden.
Die Klospülung hatte ein Leck und tropfte die ganze Zeit, sodass nach kurzer Zeit eine riesen Pfütze im Bad entstand.
Zu unserem Unglück regnete es leider auch eine Nacht und da die Tür nicht richtig dicht war, war der vordere Teppichbereich des Zimmers naß.
Das einzig positive war, dass der Bryce Canyon relativ gut zu ereichen war. Man mußte von Panguitch aus ca.20 Minuten fahren bis man die Red Canyons sehen konnte und dann noch 15 Minten weiter zum Eingang des Bryce Canyon.
Also wenn man sich den Bryce Canyon anschauen will, was wir auf jeden Fall empfehlen können, dann sollte man sich einen anderen Ort als Panguitch aussuchen.
Der Ort und das Hotel waren mit Abstand das Schlechteste in unserem Urlaub. Der Canyon hingegen atemberaubend.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Das komplett heruntergekommene Motel
  • Tipps und Geheimtipps — Nie wieder nach Panguitch
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Marianna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marianna Inn

Anschrift: 699 North Main Street, PO Box 150, Panguitch, UT 84759
Lage: USA > Utah > Panguitch
Nr. 12 von 12 Hotels in Panguitch
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Marianna Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marianna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marianna Hotel Panguitch
Marianna Pensionen
Marianna Gasthof
Marianna Inn Panguitch, Utah
Marianna Motel Panguitch

Wenn Sie Marianna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.