“Als absolute Notlösung und nur fuer eine Nacht zu gebrauchen aber mehr nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marianna Inn

Marianna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marianna Inn
1.5 von 5 Motel   |   699 North Main Street, PO Box 150, Panguitch, UT 84759   |
Nr. 12 von 13 Hotels in Panguitch
Altenberg
“Als absolute Notlösung und nur fuer eine Nacht zu gebrauchen aber mehr nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wegen angeblicher Ueberbuchung des Panguitch Inn sind wir in dieses Motel "umgebucht " worden.
Das gehörte aber der Frau des Panguitch Inn Besitzers...
Dort war für den Preis nur das kleinste Zimmer zu haben.
Es war nicht nur klein sondern auch zahlreich an Gerüchen (wahrscheinlich auch Raucher).
Zum Koffer öffnen fehlte buchstaeblich der Platz.
Für 1 Nacht und als Notlösung geht es, aber dann nichts wie weiter.

Aufenthalt September 2012, Paar

Mühldorf am Inn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Aufgrund Zimmermangel am Bryce Canyon wurde uns der Ort Panguitch empfohlen, worauf wir hier gelandet sind. Ich fand die Kontaktdaten in einer iPad App "Bryce Canyon", jedoch ohne einer Bewertung ( Fehler Nr 1 --> nicht in Tripadvisor geprüft ). Am Telefon war eine sehr nette Dame und somit entschieden wir uns, hier hinzufahren. Am Empfang hatte ich jedoch ein sehr ungutes Gefühl - unordentlich, dreckig und etwas schmuddelig. Eine schnelle Prüfung des angebotenen Zimmers, dass im angeblichen Neubauteil (hinteren Bebäudeteil) lag, relativierte sich das Bild ein wenig und wir blieben - war ja nur für eine Nacht. Trotzdem war alles ein wenig grenzwertig - Sauberkeit nur oberflächlich, der Kühlschrank verschimmelt, ... Ich kann das Motel keinesfalls empfehlen und würde beim nächsten Mal meine Suche weiter fortsetzen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten ein Zimmer auf der Seite der Rezeption (auf der anderen Straßenseite gibt es wohl neuere Zimmer. Dieses Zimmer war geräumig aber recht alt vom Gesamtzustand, die Betten schienen allerdings neueren Datums zu sein. Ein Fingerbreit Luft unter der Zimmertür, schlecht funktionierende Lamellenjalousien, keine Vorhänge, im Bad keine Ablagemöglichkeit (aber das Bad sehr sauber).
Die Bettwäsche war ebenfalls sauber, wenn auch nicht gebügelt (auf Nachfrage: "no pressing").
Durch die superdünnen Fenster und Türen, den Spalt unter der Tür und die Lage zur Straße hin recht laut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Trotz großer Sorge - es war das einzige verfügbare Hotel an diesem Wochenende u. die Bewertungen waren unter aller Kritik - waren wir von dem eigentlich sehr schönen und sauberen Zimmer in Blockhausstil positiv überrascht. Die Rezeption ist zwar etwas schmuddelig, die freundliche indischen Dame jedoch sehr bemüht. Alles in allem eine nette Unterkunft.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hotel:
Das Marianna Inn ist ein Motel, das am Nordende von Panguitch, direkt an der Hauptstraße Highway 89, liegt. Es besteht einem älteren Gebäude-/Wohneinheitenteil (deren Einrichtung ich nicht kenne) und einem etwas neueren Teil (im Blockhausstil gehalten).

Lage:
Panguitch ist ein kleines Städtchen, das 30 Autominuten nordwestlich vom Bryce Canyon am Highway 89 liegt. Die Entfernung vom Bryce Canyon stellt kein Problem dar, da auf den Straßen kaum Verkehr ist und diese gut ausgebaut sind. Auch in Dunkelheit lässt sich die Entfernung gut, sicher und schnell zurücklegen. Somit stellt Panguitch eine Alternative zum direkten Übernachten in Bryce dar. Adresse d. Motels: Marianna Inn, 699 North Main Street, Panguitch UT 84759

Service:
Der Service entspricht einem 1, 5-Sterne-Hotel. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett und Bad gemacht. Autostellplatz direkt vor Wohneinheit vorhanden. Check-In und Check-Out waren problemlos.

Gastronomie:
Ein kostenloses/kostenpflichtiges Frühstück wird nicht angeboten. Restaurants sind in Panguitch rar und von mir trotz 2-Tage-Aufenthalt nicht getestet. Das gut besuchte „Ruby’s Inn“ in Byrce ist die beste Anlaufstelle in der Umgebung.

Sport Unterhaltung:
Nicht vorhanden.

Zimmer:
Das Zimmer ist im Blockhausstil gehalten und war durchschnittlich geräumig. Fernseher, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Das Bad war weder klein noch geräumig. Die Ausstattung war durchaus im amerikanischen Hoteldurchschnitt bzw. nur knapp darunter. Das Zimmer und Bad wurde täglich gemacht, die Handtücher wurden gewechselt. Nur der Teppichboden war leider nicht gesaugt.

Tipps & Empfehlung:
Insgesamt ein Motel der besseren Art. Ich hatte es schlichter erwartet. Es ist eine preisgünstige Alternative zur Bryce Canyon View Lodge. Ich würde dort durchaus wieder hingehen. Mehr Komfort bietet das Best West Bryce Canyon („Ruby’s Inn“) in Bryce.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Marianna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marianna Inn

Anschrift: 699 North Main Street, PO Box 150, Panguitch, UT 84759
Lage: USA > Utah > Panguitch
Nr. 12 von 13 Hotels in Panguitch
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Marianna Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marianna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marianna Hotel Panguitch
Marianna Gasthof
Marianna Pensionen
Marianna Inn Panguitch, Utah
Marianna Motel Panguitch

Wenn Sie Marianna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.