“Renovierungsbedürftig, aber suaber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marianna Inn

Marianna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marianna Inn
1.5 von 5 Motel   |   699 North Main Street, PO Box 150, Panguitch, UT 84759   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Panguitch
Wiesbaden, Deutschland
“Renovierungsbedürftig, aber suaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten ein Zimmer auf der Seite der Rezeption (auf der anderen Straßenseite gibt es wohl neuere Zimmer. Dieses Zimmer war geräumig aber recht alt vom Gesamtzustand, die Betten schienen allerdings neueren Datums zu sein. Ein Fingerbreit Luft unter der Zimmertür, schlecht funktionierende Lamellenjalousien, keine Vorhänge, im Bad keine Ablagemöglichkeit (aber das Bad sehr sauber).
Die Bettwäsche war ebenfalls sauber, wenn auch nicht gebügelt (auf Nachfrage: "no pressing").
Durch die superdünnen Fenster und Türen, den Spalt unter der Tür und die Lage zur Straße hin recht laut.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Trotz großer Sorge - es war das einzige verfügbare Hotel an diesem Wochenende u. die Bewertungen waren unter aller Kritik - waren wir von dem eigentlich sehr schönen und sauberen Zimmer in Blockhausstil positiv überrascht. Die Rezeption ist zwar etwas schmuddelig, die freundliche indischen Dame jedoch sehr bemüht. Alles in allem eine nette Unterkunft.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hotel:
Das Marianna Inn ist ein Motel, das am Nordende von Panguitch, direkt an der Hauptstraße Highway 89, liegt. Es besteht einem älteren Gebäude-/Wohneinheitenteil (deren Einrichtung ich nicht kenne) und einem etwas neueren Teil (im Blockhausstil gehalten).

Lage:
Panguitch ist ein kleines Städtchen, das 30 Autominuten nordwestlich vom Bryce Canyon am Highway 89 liegt. Die Entfernung vom Bryce Canyon stellt kein Problem dar, da auf den Straßen kaum Verkehr ist und diese gut ausgebaut sind. Auch in Dunkelheit lässt sich die Entfernung gut, sicher und schnell zurücklegen. Somit stellt Panguitch eine Alternative zum direkten Übernachten in Bryce dar. Adresse d. Motels: Marianna Inn, 699 North Main Street, Panguitch UT 84759

Service:
Der Service entspricht einem 1, 5-Sterne-Hotel. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett und Bad gemacht. Autostellplatz direkt vor Wohneinheit vorhanden. Check-In und Check-Out waren problemlos.

Gastronomie:
Ein kostenloses/kostenpflichtiges Frühstück wird nicht angeboten. Restaurants sind in Panguitch rar und von mir trotz 2-Tage-Aufenthalt nicht getestet. Das gut besuchte „Ruby’s Inn“ in Byrce ist die beste Anlaufstelle in der Umgebung.

Sport Unterhaltung:
Nicht vorhanden.

Zimmer:
Das Zimmer ist im Blockhausstil gehalten und war durchschnittlich geräumig. Fernseher, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Das Bad war weder klein noch geräumig. Die Ausstattung war durchaus im amerikanischen Hoteldurchschnitt bzw. nur knapp darunter. Das Zimmer und Bad wurde täglich gemacht, die Handtücher wurden gewechselt. Nur der Teppichboden war leider nicht gesaugt.

Tipps & Empfehlung:
Insgesamt ein Motel der besseren Art. Ich hatte es schlichter erwartet. Es ist eine preisgünstige Alternative zur Bryce Canyon View Lodge. Ich würde dort durchaus wieder hingehen. Mehr Komfort bietet das Best West Bryce Canyon („Ruby’s Inn“) in Bryce.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Aargau
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Das Motel war in einem schlechten und modrigen Zustand innen wie aussen und ums Haus herum. Der angebliche Wirlpool war alles Andere als anmachend.
Das erste Zimmer im alten Teil hat meinen frischvermählten Ehemann und mich fast umgehauen. Dort hätte ich mich nicht mal mit Kleidern ins Bett gelegt wegen Angst vor Läusen.
Wir sind grundsätzlich nicht kompliziert und schon froh, wenn wir ein Zimmer haben. Aber dieses sollte dann schon einigermassen sauber sein, egal wie klein. Doch hier kam ich mir vor wie eine Ratte im Käfig.
Nach langem hin und her mit der Motelbesitzerin, konnten wir gegen einen happigen Aufpreis in das ursprünglich reservierte Blockhütten-Zimmer umziehen. Aber auch dort fanden wir im Nichtraucherzimmer Zigarettenstummel beim Bettpfosten, überall Spinnweben, schmutzige Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bettlaken.... Alles in allem würde ich das Motel auf keinen Fall weiterempfehlen, schon gar nicht auf Jubiläums- oder Hochzeitsreisen.
Das einzig Gute war vis-à-vis das Café mit super feinen Pancakes.
Panguitch ist ein sehr verschlafenes Städtchen, aber dafür relativ nahe am wunderschönen Bryce Canyon, falls dort keine Unterkunft mehr frei ist.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marianna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marianna Inn

Lage: USA > Utah > Panguitch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in Panguitch
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Marianna Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Venere, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marianna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marianna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.