“Für eine Nacht ganz okay” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Paradise Inn of Nephi
2.5 von 5 Motel   |   1025 South Main Street, Nephi, UT 84648   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Nephi
Seattle, WA
“Für eine Nacht ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Dieses Best Western ist ein zweistöckiges Gebäude, wo sich die Korridore an der Außenseite befinden. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und waren standardmäßig eingerichtet. Unser Zimmer war sauber und schick, nur die Fernbedienung für den Fernseher fehlte. Das Bett hatte eine komfortable, feste Mattratze. WiFi funktionierte am Abend gut, mysteriöserweise am Morgen jedoch nicht mehr. Die Wände waren ein wenig dünn. Es hörte sich einmal so an, als würde der Gast über uns Turnübungen veranstalten und am Morgen hat uns dann ein Zug geweckt, der mehrmals tutete. Glücklicherweise hatten wir Ohrenstöpsel dabei! Zum Frühstück gab es Waffeln, Obst, Yoghurt und Cerealien – besser als in vielen Best Westerns. Wir haben den Pool nicht genutzt, er sah aber ganz gut gepflegt aus.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Paradise Inn of Nephi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Paradise Inn of Nephi

Anschrift: 1025 South Main Street, Nephi, UT 84648
Lage: USA > Utah > Nephi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Nephi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Paradise Inn of Nephi 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Paradise Inn of Nephi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nephi
Nephi Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Paradise Inn of Nephi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.