“Danke! Die meisten Kritiken lagen genau richtig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   440 West 5300 South, Murray, UT 84123 (ehemals The Pavilion Inn)   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Murray
Phoenix, Arizona
“Danke! Die meisten Kritiken lagen genau richtig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich hätte es nie gefunden, geschweige denn gebucht, wenn ich es hier nicht entdeckt hätte!

Es liegt direkt an der I-15, sie finden dieses kleines Juwel von einem Hotel unter der Adresse 5300 South.

Zimmer mit zwei Queen-Bettenkostete 80 Dollar/Nacht (plus Steuern). Die Zimmer waren nichts Schickes, aber die Betten waren komfortabel, die Dusche heiß, Parken, Wireless Lan, Frühstück und Telefonate waren im Preis inklusive und unten gab es auch immer Kaffee und Cookies.

Bügeleisen und Wecker komplettierten die Ausstattung des Zimmers. Es war kein Four Seasons, aber ich habe noch nie einen Skiläufer gesehen, der sich im Zimmer aufhalten wollte, wenn in Alta 20cm neuer Pulverschnee auf einer knapp 4 Meter hohen Schneedecke liegen. Großartige Lage. Das Personal war sehr freundlich. Handtücher und Bettwäsche waren in einem guten Zustand. Pool und Hot Tub waren beheizt, Hot Tub war sogar heiß und sauber!

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 440 West 5300 South, Murray, UT 84123 (ehemals The Pavilion Inn)
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Murray
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Murray
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pavilion Hotel

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.