“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge

BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   Junction SR-9 & US-89, East Zion, Mount Carmel, UT 84755   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten mal hier untergekommen, mit dem Abstand von 5 Jahren und mussten feststellen daß hier nicht viel renoviert wurde. Der Pool hat seinen Zenith überschritten und der Rest der Anlage ebens. Die Zimmer sind fast sauber, aber für den Preis wiederum ok.
Einzig die Lage zum Zion ist einmalig. Wer hier bucht sollte ein Zimmer in der oberen Etage buchen, denn es ist hier sehr hellhörig.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren bereits mehrmals in der Thunderbird Logde, da sie der ideale Ausgangspunkt für Besuche im Zion NP, Bryce NP, Cedar Breaks NM oder dem Coral Pink Sand Dunes SP ist.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Whirlbad. Rustikal-geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr guten King-Bed. Trotz der beiden Straßen und den Tankstellen ist es nachts sehr ruhig.
Aber an der Sauberkeit haperte es: Fingernägel-Schnipsel und ein Haargummi auf dem Bodem beim Bett. Trotz Reklamation war das am nächsten Tag noch nicht beseitigt. Dafür war das Waschbecken nicht gereinigt und die Kaffee-Becher waren nicht ersetzt. Es gab ein paar lahme Erklärungen, warum das Housekeeping nicht durchgeführt worden war.

Am Empfang wurden wir sehr schnippisch darauf hingewiesen, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten sei. Erst als ich Buchungsbestätigung vorlegte, erhielten wir entsprechende Gutscheine ausgehändigt.
Mein Versuch ein Fax nach Deutschland schicken zu lassen, scheiterte an der Unkenntnis der Mitarbeiter an der Rezeption, die noch nie ein Fax ins Ausland geschickt hatten.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) im zugehörigen Restaurant ist gut und der Service ausgezeichnet.
Trotz der Servicemängel würden wir das Hotel wieder in die engere Wahl ziehen, wenn wir das nächste Mal in diese Gegend kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt zwar an einer Kreuzung zwischen Bryce Canyon und Zion NP, bietet damit aber einen idealen Ausgangspunkt. Der Empfang war herzlich, viele Informationen kamen rüber und wir bekamen ein sehr schönes, großes Zimmer direkt neben dem grünen Golfplatz. Wir konnten für eine Nacht rundum zufrieden sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

das BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge liegt ideal auf der Fahrt vom Bryce oder Zion Nationalpark in Richtung Page. Viele Zimmer sind ruhig und abseits der Strasse gelegen. Der Raum war soweit sauber und der übliche Standard von Best Western ohne Besonderheiten. Die Betten waren eine Zumutung. Durchgelegene Matratzen entsprechen nicht meinen Erwartungen des Best Western Standards. Wir übernachten zukünftig woanders

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal als Base-Camp für den Besuch des Bryce Canyon und des Zion Nationalparks. Das Zimmer war OK, nicht besonders in der Ausstattung, aber einigermassen sauber. Der Pool war klasse, jedoch hat das Personal noch Steigerungspotential in Bezug aus Kundenfreundlichkeit. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit unseren Anfragen immer etwas gestört haben. Frühstück und Dinner gab es im angehängten Restaurant. Das Essen was nicht schlecht, aber die Preise hatten es in sich. Eine Eigenart des Hotels ist der eigene Golf-Platz. Wir haben uns gefragt, ob an diesem Ort wirklich ein Golfplatz sein muss, denn der Wasserverbrauch zur Pflege des Platzes ist gigantisch!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben während unserer Rundreise in diesem Best Western für 3 Tage eingecheckt! Die Lage fanden wir sehr zentral daher haben wir es ausgesucht! Die Zimmer sind recht gross und haben einen Kühlschrank. Leider war unser Zimmer nicht sehr sauber, die Ablagen/ Tisch und der Boden waren von den Vorgängern verkrümelt und verschmiert.

• Aufenthalt Mai 2012
eschborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt 12 milen hinter dem Osteingang des Zion Canyon. Das ist nicht gerade nah und man sollte sich gut überlegen ob man die lange Anfahrt in Kauf nehmen will.
Die Zimmer sind sehr groß, wenn auch mit billigen Plastikmöbeln (Ikea-Stil) ausgestattet. Die Betten sind okay. WLan funktioniert und die Ausstattung ist ausreichend. Kaffeemaschine, Kühlschrank und Fön sind vorhanden. Pool und 9 Loch Golfplatz gibt es auch.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge

Anschrift: Junction SR-9 & US-89, East Zion, Mount Carmel, UT 84755
Lage: USA > Utah > Mount Carmel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Mount Carmel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Cheap Tickets, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western East Zion Thunderbird Hotel Mount Carmel
BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge Mount Carmel, Utah
Best Western Mount Carmel
East Zion Thunderbird Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.